Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

An einem Punkt der völligen Verzweiflung (mein Fahrrad und ich am Nullpunkt) traf ich zufällig auf die Familie Scheyvens, der die Fidelitoranch gehört, was meine absolute Rettung war. Ich habe selten so liebe und hilfsbereite Menschen getroffen wie Brigitte und Leon. Ich kam in den Genuss, ein paar Tage auf ihrer Ranch zu bleiben und bin ihnen deswegen unendlich dankbar. Die Ranch ist einfach ein Traum! Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich, das liebevoll gestaltete Rancho läd zum Verweilen in den Hängematten oder an dem großen Holztisch ein und die Familie hat jede Menge interessante Geschichten über das Land und über ihr eigenes aufregendes Leben zu erzählen. In die beiden Hunde habe ich mich sofort verliebt!!
Ein Aufenthalt auf der Fidelitoranch ist unbedingt empfehlenswert und jede Minute dort war mir ein Vergnügen. Ich möchte mich hiermit bei Brigitte und Leon nochmals recht herzlich bedanken, die mir nicht nur mit guten Tipps und Ratschlägen geholfen, sondern mich auch aus einer Notlage befreit und mich mental wieder aufgebaut haben. Ich würde jederzeit sehr gerne wiederkommen!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Go753737!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste bei Brigitte und Leon. Anreisen machen wir gerne, abreisen ist schrecklich. Inmitten des Paradieses haben die beiden eine Wohlfühloase für Tier- und Naturliebhaber errichtet, in der man garantiert einsam die Natur erleben kann. Aras, Brüllaffen und Gürteltiere am Haus sind garantiert, im Umfeld finden sich Nasenbären, Waschbären, Kapuziner und Klammeraffen. Der perfekte Ausgangspunkt für die Strände der Halbinsel und den artenreichen Curu Nationalpark. Persönliche Betreuung, tolle Tipps, geführte Ausritte, gemütliche Abende mit kühlem Bier vor dem Sound des Urwalds. Besser geht es nicht!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens1911!
Bewertet 22. September 2017

Wir waren 2 Nächte in dieser Anlage, und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden morgens von bunten Papageien geweckt, Abend konnten wir die Brüllaffen hören. Es ist auch ein sehr guter Ausgangspunkt um an die schönsten Strände und Nationalparks zu kommen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben super Tips. In dieser Anlage kommt ein richtiges jungle Feeling auf. Sehr Empfehlenswert.

Zimmertipp: Sehr gut eingerichtete Studios mit Küche auch sehr gut für Familien geeignet.
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, aytuels!
Bewertet 4. September 2017

Toller Urlaub mit vielen Natureindrücken, tolle und individuelle Betreuung, schöne Erlebnisse für Kids und Eltern. Unkompliziert und individuell für Familien geeignet ;). Man kann viel sehen und erleben und sich an den vielen wunderschönen Stränden erholen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schorm2015!
Bewertet 14. August 2017

Wir waren auf der Durchreise zum Manuel Antonio hier.
Fahrt zur Fähre 45 Minuten
Großräumige Unterkünfte auf einem Hügel gelegen.
Leider keine Pferde gesehen, dafür Brüllaffen & Aras & zwei liebe Hunde.
Die Betreiber kennen sich sehr gut mit Natur & Tieren aus.
Und setzten sich für die Anwohner der Gemeinde ein.
W-LAN etwas schwach. Leckeres Frühstück.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens W!