“Das Zentrum vom Paradies” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Fidelito Ranch & Lodge
Nr. 3 von 7 Hotels in Tambor
Cologne
“Das Zentrum vom Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Jährlich besuchen wir, 34 und 29, die Fidelito Ranch. Traumhaft auf einem endlosen Grundstück gelegen und mit zwei Appartements ausgestattet, werden wir von Brigitte und Leon empfangen. Der Weg zum Meer ist nicht weit, zum Greifen nah sind wilde Tiere alle Art. Unvergesslich ist die Atmosphäre nachts, wo man die Tierwelt lautstark genießen darf, am besten im offenen Aufenthaltsbereich bei einem kühlen Bier. Brigitte ist nicht nur eine tolle Köchin, sie hat auch treffgenaue Tipps für Ziele, Restaurants und Unternehmungen in der Region. Wale sehen, Nationalparks, Fisch im Sonnenuntergang? Für Brigitte und Leon kein Problem. Grandios ist auch ein Ausritt mit den rancheigenen Pferden. Auf Wunsch wird man auch in die örtliche Bevölkerung eingebunden. Eine Woche vergeht wie im Flug. Wer nicht kommt, möchte das Paradies nicht sehen.
Tipps für Unternehmungen: Nationalpark Curu am frühen Morgen, Bootstour mit Tavo, der Strand von Montezuma, eine Kayak-Tour bei Bahia Rica und die Restaurants El Timonel, Marisco Macho und Brisas del Mar und auch sonst alles, was beide empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jens1911!

Geschäftsreisende
Ratingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Meine 5-jährige Tochter und ich verbrachten drei Nächte bei Brigitte und Leon. Bereits der Kontakt im Vorhinein war sehr freundlich, beide sind sehr hilfsbereit. Auf der Ranch haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Lage ist sehr schön, ein Mietwagen ist jedoch empfehlenswert. Das Appartement ist sehr geräumig und sauber. Brigitte bietet Abends ein Essen für Ihre Gäste an und wir haben es jeden Abend genutzt. Wir waren begeistert! Insgesamt ein wirklich besonderer Ort, mit besonderen Gastgebern!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Britta S!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir hatten leider nur eine Nacht gebucht, das war definitiv zu kurz. Ein wunderbarer Platz, aber 2-3 Nächte sollte man einplanen.
Etwas schwierig zu finden, eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.
Brigitte und Leon sind sehr nett und kommunikativ, weshalb wir nicht wie geplant um 8 Uhr sondern erst nach 11 Uhr gefahren sind :-)

• Aufenthalt März 2014, Familie

1 Danke, Claudia W!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber, die Anlage ist schön, alles familiär und gemütlich. Brigitte und Leon sind tolle Gastgeber, immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Aufenthalt war definitiv ein Highlight für uns. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Gemütlich in der Hängematte, an der Bar den Mond aufgehen sehen, abgeschieden vom Lärm haben wir total entspannt.

Danke für die tollen Ausflugstipps, und die Tipps zur Tierbeobachtung.

Wir können die Fidelito Ranch uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher einmal wieder

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, JUS116!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

wir haben es bei Brigitte und Leon sehr schön gehabt und auch unserem kleinem Jungen (18 Monate) hat es sehr gut gefallen ! Die Zimmer sind wirklich sehr schön ausgestattet und es fehlt an nichts! Auch die Lage ist sehr schön und wir fanden es toll, so viele Tiere (u.a. die Brüllaffen) vom Zimmer aus zu sehen! Wir können die Fidelito Ranch wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, MiriamStephane!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in der Fidelito Ranch übernachten.
Die Lage ist wirklich wunderschön, super zum Entspannen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Das Zimmer / Appartement ist sehr sauber gewesen, außerdem groß und geräumig. Durch die liebevolle Art von Brigitte und Leon haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Wir vermissen vor allem das leckere, selbstgebackene Brot von Brigitte und das Frühstück ;-)
Das war auf keinen Fall unser letzer Besuch auf der Fidelito Ranch, wir kommen wieder!
Pura Vida

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, PuraVidaSa!
San Jose (Provinz), Costa Rica
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren zu einem Kurztrip spontan für 3 Tage dort. Meine Frau wollte reiten, ich einfach nur abhängen. Die Ranch liegt etwas abseits der Hauptroute, aber leicht zu erreichen. Zimmer waren o.k., eher was für "Selbstversorger". Nicht ganz der Charme und die Größe wie z.B. bei der "Ensada Lodge", aber dafür ist die Fidelito Ranch auch wohl nicht mit seinen 2 großen Räumen ausgelegt. Das Ausreiten hat meiner Frau sehr gut gefallen, die Pferde sind sehr gut. Großes Lob an Brigitte. In der Nähe und wenige Fahrminuten entfernt liegt der idyllische Strand. Sehr empfehlenswert: das dortige Restaurant direkt am Strand (bei Hotel) ist einfach Klasse! Um die Ranch viel viel Natur. Pool: Fehlanzeige. Für uns nicht unbedingt das Kriterium, wer aber mit Familie/Kinder auf Reise ist, könnte ihn eventuell vermissen. Die Inhaber Leon und Brigitte kümmern sich um alles notwendige und geben gerne Tipps. Leider hatten wir keine Zeit mehr, die Umgebung der Lodge zu erwandern. Vielleicht das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Wolfgang D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 6 von 19 in Montezuma
Hotel Amor de Mar
Hotel Amor de Mar
Nr. 2 von 19 in Montezuma

Sie waren bereits im Fidelito Ranch & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fidelito Ranch & Lodge

Unternehmen: Fidelito Ranch & Lodge
Anschrift: 800 meters north of school Panica, Tambor 60105, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 7 Hotels in Tambor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fidelito Ranch & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.