Fidelito Ranch & Lodge
Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast(Tambor)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Barcelo Tambor(Tambor)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Inklusive Frühstück
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas(Tambor)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
Priceline
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir haben herrlich entspannte Tage auf der Fidelito Ranch verbracht. Ein Ort zum Wohlfühlen. Nicht nur zum wohnen, alles ist sehr sauber, ordentlich und liebevoll ausgestattet, sondern vor allem wegen unserer perfekten Gastgeber Brigitte und Leon. Alle beide sind jederzeit hilfsbereit und sorgen dafür, daß der Gast hier König ist. Ausserdem sind beide Super-Köche. Wir haben das ausgezeichnete Essen in gemütlicher Runde genossen aber auch Ausflüge zu Pferd und per Auto in die wunderschöne Umgebung. Sehr hilfreich waren für uns als Costa Rica-Neulinge die wertvollen Tipps unserer Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edith K!
Bewertet 25. Mai 2013

Hier handelt es sich definitiv um den perfekten Platz auf dieser Welt. Bei zwei wunderbaren Gastgebern, eingebettet in die schönste Natur, bietet die Ranch den Ort der Erholung oder aber eine super Ausgangsbasis für Unternehmungen auf der Halbinsel. Die Tipps von Brigitte und Leon sind immer punktgenau und Brigitte ist zudem eine hervorragende Köchin (Geheimtipp: Der niederländische Koch ;-)) Egal, ob Ausritte im Umland oder ein Besuch mit Brigitte im angrenzenden Dorf, hier ist man mittendrin statt nur Tourist. Und wer nicht merkt, welche der zahlreichen Tierarten gerade um die Ranch schleicht, Brigitte wird sie zeigen. In den toll gestalteten Unterkünften wird man morgens von den Brüllaffen geweckt, hat garantiert einen ereignisreichen Tag und schläft mit den Stimmen der Natur wieder ein. Wie gesagt, der perfekte Platz.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Jens1911!
Bewertet 20. April 2013

Zum Erholen perfekt! Zwei wunderschöne, große, gepflegte Appartments und eine kleine aber feine Anlage im Zentrum der Ranch garantieren erholsame, ruhige Tage mit gelegentlichen Besuchen von Brüllaffen in den Bäumen der Fidelito-Ranch. In der Hängematte liegend, die Hunde streichelnd, lassen sich gut die bunten Vögel der Region beobachten. Traumhaft.
Leon und Brigitte sind überaus liebe und engagierte Gastgeber, die auch für die Weiterreise durch Costa Rica viele Tipps und Informationen geben können.
Herzlichen Dank - es waren schöne Tage bei euch.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Elke E!
Bewertet 15. Februar 2013

Ich bin November 2011 bei den Fidelitos gelandet :) und es war und bleibt unvergesslich. Die Lage ist perfekt, ruhig,voll in der wunderbare Natur...sehr entspannend. Die Appartements sind super, ausgestattet mit allem was man braucht und liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause...Brigitte und Leon sind wunderbare Menschen und werden immer in meinen Herzen bleiben, natürlich Fido Dido und Judy auch :)
absolut empfehlenswert wenn man nach Costa Rica reist und Natur,Ruhe,Tiere und liebevolle Menschen liebt. COSTA RICA - PURA VIDA

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, cris0410!
Bewertet 5. Dezember 2012

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und dass gleich zwei mal von da aus haben wir alle Adventure Touren gemacht und es hat alles super geklappt wenn die zeit es zulässt besuchen wir Brigitte und Leon wieder

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Simon020678!