“Tolle Anlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 4 Hotels in Parrita
Bremen, Deutschland
“Tolle Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren insgesamt drei Nächte im Clandestino Beach Resort und es hat uns sehr gut gefallen! Alles ist sehr schön angelegt und eingerichtet. Der Strand direkt vor der Haustür ist der absolute Hammer! Kilometerlang, mit tausenden von Palmen und quasi menschenleer... Man sollte allerdings ein Auto haben, da das Hotel sehr abseits liegt. Mit Auto ist aber alles problemlos machbar und auch der Nationalpark Manuel Antonio ist gut zu erreichen. Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Es ist ein bisschen teurer (aber immer noch günstig im Vergleich zu Europa) und super lecker!! Auch das Frühstück war klasse!
Es gab im Garten unglaublich viele riesige Geckos, was wir total super fanden! Ständig ist uns ein Tier über den Weg gelaufen oder es lag in Sonne :-)
Die Inhaberin war sehr freundlich zu uns und auch die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und immer bemüht! Nur die Angestellten in der Rezeption fanden wir relativ arrogant.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zimmer durch eine Verbindungstür mit dem Nachbarzimmer verbunden sind. Dadurch war es sehr hellhörig und leider haben unsere Nachbarn diverse Male die Türen geknallt und sich lautstark unterhalten. Ansonsten alles prima!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, SvenjaHB!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Einzigartiges Hotel. Wunderschöne Bungalows, tollstes Design, einfach umwerfend!!!
Das Bad ein Wohlfühlort, das Schlafzimmer, Betten, das ganze Ambiente einfach der Wahnsinn!!!
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Sehr nette Gastgeberin, leckere Küche, die Cocktails der Hit, Pool, Meer, Palmen. Es liegt wunderbar auf einer Halbinsel, tropischer Garten drum herum, es ist einfach herrlich zum Entspannen und Genießen, aber auch zum Entdecken. Beim Service und Sauberkeit nichts zu bemängeln, einfach so wie es sein soll. Wir wollte nicht weg! Das war einfach ein Traum!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Lars P!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit stillvollen Zimmern & freundlichem Personal. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein traumhaft langer & einsamer Strand ideal geeignet zum Entspannen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tomec1234!
Guillermo C, Propietario von Clandestino Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass das Hotel nach Ihren Wünschen.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Pura Vida!
Eppelborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschöne, kleine, gepflegte Anlage mit Swimmingpool unmittelbar am pazifischen Ozean. Haupthaus mit Rezeption, Restaurant und Bar sowie die Bungalows sind sehr geschmackvoll eingerichtet und liegen verteilt in einem tropischen Garten. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel ausgestattet (großzügiges Bad, Minibar, Safe und TV bzw. Musikanlage) und sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, mit weißen Vorhängen versehene Veranda mit Hängesessel, Hängematte und Ventilator.
Der menschenleere, endlose Strand liegt gerade mal 50 m entfernt.
Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl leckerer Gerichte, die Bar bereitet herrliche Cocktails zu.
Das Personal ist sehr freundlich, die Managerin sehr hilfsbereit.
Das Resort befindet sich etwa 5 Kilometer außerhalb von Parrita - genau das Richtige für denjenigen, der Ruhe und Entspannung sucht und Trubel meiden möchte.
Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Wir können Clandestino Beach Resort nur empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.
Es waren drei traumhafte Urlaubstage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, latinaluisa13!
Guillermo C, Propietario von Clandestino Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
hallo,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um einen Bericht als vollständig und gut schreiben. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Resort und alles war zufriedenstellend.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Pura Vida!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Sehr schönes Resort mit kleinen Häuschen und stillvoll eingerichteten Zimmern. Die Lage ist einzigartig, ein paar Meter vom Strand entfernt, der sich kilometerweit ausbreitet.
Nette Mitarbeiter. Wir wären gerne länger geblieben!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick zum Meer und solche mit Blick zum Garten. Dafür ein bisschen ruhiger.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, P0lly_29!
Escazu, Costa Rica
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Die Anlage liegt wunderschön direkt am Strand sehr geschmackvoll angelegt. Toller sehr gepflegter Swimmingpool jedoch nicht so geeignet für Kleinkinder und vor allem ältere Leute mit Gehbeschwerden. Es gibt keinen Handlauf und auch keine Leiter sondern nur eine Treppe. Die Stufen sind kaum zu sehen. Ansonsten jedoch sehr schön. Bequeme Liegen rund um den Pool mit Sonnenschirmen, alles echt, kein Plastik. Macht hochwertigen Eindruck. Getrübt wird der insgesamt positive Eindruck eigentlich nur von 2 Dingen. Die Betreiber haben 5 Hunde die ständig in der Nähe sind, zwar sehr friedlich und sicher nicht gefährlich, aber es stört den einen oder anderen Gast wenn die großen Hunde zum Betteln an den Tisch beim Essen kommen oder an die Liegen, wenn man dort etwas ißt. Außerdem tritt man gelegentlich in die ''Hinterlassenschaften'' der Hunde in der Anlage, jedoch nicht auf den angelegten Wegen. Auch in der Rezeption ist der Geruch der Hunde sicher nicht jedermanns Sache. Der 2 Punkt sind die optisch zwar sehr schönen ''Steinduschen'' in den Zimmern die mit größeren Natursteinen abgerundet angelegt sind. Man steht auf abgerundeten Steinen auch etwas rutschig für ältere Leute.Beim Duschen bleibt immer Wasser und Seifenreste in der Dusche stehen und da die Dusche fest an der Wand montiert ist kann man die Reste nicht wegspülen. Das verursacht dann einen manchmal unangenehmen Geruch. Zudem ist der Wasserdruck beim Duschen wie sehr häufig in Costa Rica eher niedrig. Ansonsten sind die Zimmer ohne Tadel sehr geschmackvoll angelegt mit 2 super bequemen Kingsizebetten, einer tollen, leisen und zugfreien Klimaanlage, Deckenventilatoren im Bad, Schlafzimmer und der sehr schönen überdachten Terasse mit Hängestuhl und Tisch. Auch die Größe der Zimmer ist üppig bemessen. Die Zimmer sind selbstverständlich mit Flatscreen TV, Kühlschrank und bequemen Sesseln zusätzlich bestückt. W-lan ist gratis und von der Geschwindigkeit ausreichend. Erste Wahl und unbedingt eine Empfehlung ist das Restaurant. Die Speisen sind durchweg von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Das rechtfertigt dann den auch nicht billigen Preis. Wir haben dort 2x zu Abend gegessen und sowohl der Fisch als auch das Lomito a la Pimienta waren tadellos. Die Note gut oder gar sehr gut würde ich der Anlage bei Beseitigung der beiden Punkte vergeben. Hundeliebhaber wird diese subjektive Meinung von mir sicher nicht stören. Das Problem mit den Duschen wird sicher die Zeit regeln da die Anlage noch recht neu ist.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 Danke, wanze1958!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Absolut schöne Lage, wenn man gerne etwas abseits vom ganzen Trubel ist. Ich war ein Wochenende zwischen einer Geschäftsreise im Clandestino und fand es einfach nur klasse!
Freundliches Personal, leckeres Essen und vor allem: alles sehr gepflegt und sauber! Für ein paar Tage Erholung wunderbar, viele Pflanzen und ein endloser Strand.

Wer allerdings gerne mehr Lokale und Bars hätte muss entsprechende Anfahrtszeit in Kauf nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, jsteve77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parrita.
La Posada Private Jungle Bungalows
La Posada Private Jungle Bungalo ...
Nr. 16 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
La Mariposa Hotel
La Mariposa Hotel
Nr. 13 von 48 in Nationalpark Manuel Antonio
4.5 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Clandestino Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clandestino Beach Resort

Unternehmen: Clandestino Beach Resort
Anschrift: 5 Km este desde la entrada a Playa Palo Seco | Playa Palo Seco, Parrita 6000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Parrita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Parrita
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clandestino Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clandestino Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clandestino Beach Resort Costa Rica/Parrita