“Ideal für Transit”

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013

Wenn man spät in der Nacht einen Weiterflug hat, ist das Hotel der ideale Ort um etwas zu relaxen und dann den Gratis-Shuttle-Bus zum nahen Flughafen zu nehmen. Schöner Swimmingpool!!!
Nach unserem vierten Besuch immer noch die gleich Sauberkeit und Qualität! Kompliment!

Zimmertipp: Executive Premier Floor King Room
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre R!
Bewertet am 7. August 2013

Als einziges Flughafenhotel hat dieses Hotel einen unantastbaren Ruf bekommen. Das Management meint nun offenbar, auf den erhaltenen Lorbeeren ausruhen zu koennen. Nun habe ich dreimal dort uebernachtet. Jedes Mal wurde ich von der Reception massiv enttaeuscht. Fuer das "Ein- und Auschecken" habe ich insgesamt ueber zwei Stunden gewartet. Vorgestern standen fuenf Maenner in schwarzen Anzuegen (Manager?) an der Reception herum, aber nur eine voellig ueberforderte Dame arbeitete. Auf meine Frage, ob denn diese Manager (?) nicht arbeiten koennen, bekam ich nur ein Kopfschuetteln als Antwort.
Der Rest des Hotels darf als genuegend, aber ueberteuert bezeichnet werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 853George!
Bewertet am 5. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bruno K!
Bewertet am 5. August 2013

das meiste ist über dieses Hotel eigentlich schon geschrieben worden: ein perfektes Flughafenhotel! Check-in; sehr effizient und freundlich, Restaurants: grosse Auswahl, Zimmer: komfortabel - wie es bei einem Novotel zu erwarten ist, Pool: bis 22.00 geöffnet. Nach einem Flug herrlich!
Einziges Manko: man kann leicht die Übersicht verlieren. Ich war bis jetzt mehrmals im Novotel Suvarnabhumi und bin einige male in feuchten Badehosen auf der Suche nach dem Zimmer durch die überall gleich aussehenden Gänge geirrt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas J!
Bewertet am 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, christoph1941!
Bewertet am 22. Juni 2013

Eine Nacht vor dem Rückflug verbracht wie schon so oft. Es fehlten diesmal der Obstkorb und die Pralinen die es immer auf dem exec. Level gab. Ansonsten wie immer ok. Zu loben ist das die Lounge jetzt 24 h offen ist und es Frühstück ab 3 Uhr gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, andreberli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue Subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bang Phli
Preisklasse: 136€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa