Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Booking.com
34 $*
24 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PT Residence(Bang Phli)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Sananwan Palace(Bang Phli)(Großartige Preis/Leistung!)
15 $*
169 $*
Bewertungen (6.270)
6.270 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2013

das meiste ist über dieses Hotel eigentlich schon geschrieben worden: ein perfektes Flughafenhotel! Check-in; sehr effizient und freundlich, Restaurants: grosse Auswahl, Zimmer: komfortabel - wie es bei einem Novotel zu erwarten ist, Pool: bis 22.00 geöffnet. Nach einem Flug herrlich!
Einziges Manko: man kann leicht die Übersicht verlieren. Ich war bis jetzt mehrmals im Novotel Suvarnabhumi und bin einige male in feuchten Badehosen auf der Suche nach dem Zimmer durch die überall gleich aussehenden Gänge geirrt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas J!
Bewertet 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 22. Juni 2013

Eine Nacht vor dem Rückflug verbracht wie schon so oft. Es fehlten diesmal der Obstkorb und die Pralinen die es immer auf dem exec. Level gab. Ansonsten wie immer ok. Zu loben ist das die Lounge jetzt 24 h offen ist und es Frühstück ab 3 Uhr gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, andreberli!
Bewertet 8. Juni 2013

In der Ankunftzone am Ausgang 4 ist der Stand des Novotel,man nennt seine Buchungsdetails die schnell abgeklärt sind und ist mit dem Bus innerhalb 10 Minuten im Hotel und da schon an der Rezeption.Da ich Executive Room online über die Internetseite gebucht hatte,wird man im BIZ Center das unweit neben den Aufzügen liegt einchecken......bis dahin alles perfekt und professionell !
Die Executive Zimmer mit Zugang zu einer Lounge sind fast perfekt......sowohl Einrichtung,Geräuschdämmung oder Ausstattung geben keinen Anlass zur Kritik....Zahn der Zeit nagt nur an der Duschkabine....da sieht man die Abnützung leider schon deutlich.
Gegessen haben wir auch in einem der Restaurant im Innenhof des Hotels......vom Flughafen aus kommend im rechten,den Namen habe ich vergessen.....und das war sehr gut.Hatten 2 Thai Gerichte die sehr schmackhaft waren.....die Bewertung ist von meiner Frau und die ist Thai!!!
Der kleine hatte seine Pommes und der war zufrieden.....also was willst du mehr!
Fazit.....immer wieder,der Preis lohnt sich und man kann sich wohlfühlen!
Ach so,den direkten Fußgängertunnel zum Hotel vom Terminal aus habe ich auch probiert,nehmt lieber den Bus....dort unten läuft keine Klima und mit Koffer ist der Weg zu beschwerlich,dass einzigst positive ist der 7 Eleven im Terminal neben dem Tunneleingang.....da gibt's noch alles was man vielleicht beim packen vergessen hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Khmer666!
Bewertet 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen hervorragend, Zummer sauber, schöner Swimming Pool. Einfach genial !
Zum Flughafen 5 Minuten zu Fuss oder mit dem Hotelbus ebenfalls 5 Minuten. Buffet am Abend sehr gut und es gibt viele verschiedene Speisen !

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, huber69!