“Good”

Danke, christoph1941!
Bewertung schreibenBewertungen (6.117)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2013

Eine Nacht vor dem Rückflug verbracht wie schon so oft. Es fehlten diesmal der Obstkorb und die Pralinen die es immer auf dem exec. Level gab. Ansonsten wie immer ok. Zu loben ist das die Lounge jetzt 24 h offen ist und es Frühstück ab 3 Uhr gibt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, andreberli!
Bewertet am 8. Juni 2013

In der Ankunftzone am Ausgang 4 ist der Stand des Novotel,man nennt seine Buchungsdetails die schnell abgeklärt sind und ist mit dem Bus innerhalb 10 Minuten im Hotel und da schon an der Rezeption.Da ich Executive Room online über die Internetseite gebucht hatte,wird man im BIZ Center das unweit neben den Aufzügen liegt einchecken......bis dahin alles perfekt und professionell !
Die Executive Zimmer mit Zugang zu einer Lounge sind fast perfekt......sowohl Einrichtung,Geräuschdämmung oder Ausstattung geben keinen Anlass zur Kritik....Zahn der Zeit nagt nur an der Duschkabine....da sieht man die Abnützung leider schon deutlich.
Gegessen haben wir auch in einem der Restaurant im Innenhof des Hotels......vom Flughafen aus kommend im rechten,den Namen habe ich vergessen.....und das war sehr gut.Hatten 2 Thai Gerichte die sehr schmackhaft waren.....die Bewertung ist von meiner Frau und die ist Thai!!!
Der kleine hatte seine Pommes und der war zufrieden.....also was willst du mehr!
Fazit.....immer wieder,der Preis lohnt sich und man kann sich wohlfühlen!
Ach so,den direkten Fußgängertunnel zum Hotel vom Terminal aus habe ich auch probiert,nehmt lieber den Bus....dort unten läuft keine Klima und mit Koffer ist der Weg zu beschwerlich,dass einzigst positive ist der 7 Eleven im Terminal neben dem Tunneleingang.....da gibt's noch alles was man vielleicht beim packen vergessen hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Khmer666!
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen hervorragend, Zummer sauber, schöner Swimming Pool. Einfach genial !
Zum Flughafen 5 Minuten zu Fuss oder mit dem Hotelbus ebenfalls 5 Minuten. Buffet am Abend sehr gut und es gibt viele verschiedene Speisen !

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, huber69!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben die letzte Nacht unseres Thailand-Urlaubs hier verbracht, weil unser Flug in der Früh ging und wir nicht durch den Bangkoker Stadtverkehr wollten.

Das Hotel ist direkt gegenüber vom Terminal und per kostenfreien Shuttle, als auch zu Fuß (nicht zu empfehlen) erreichbar. Die Lobby ist gewohnt groß für ein Airport-Hotel dieser Kategorie und mit diversen Restaurants und Bars gespickt.

Check-In läuft größtenteils zügig und für Thailand eher minder-freundlich.

Die Zimmer wirken durch die dunklen Farben des Teppichs und der Möbel eher "alt" und sind teilweise abgenutzt. Jedoch der Kategorie entsprechend.

Das Fitness-Center (im Preis enthalten) ist groß und gut ausgestattet. Ebenso der für ein Airport-Hotel sehr schön gestaltete Poolinnenhof ist ausreichend groß.

Abends wurde in einer der Restaurants ein Buffet angeboten. Entsprechend dem asiatischen Standard eine gute Auswahl und vielleicht 10-15% teurer als in der Stadt.

Am Ende ist es für eine Nacht am Airport befriedigend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gaifi!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren von den Zimmern, der Poolanlage sehr begeistert.
Im inneren des Hotels braucht man jedoch Winterkleidung, die Klimaanlage wurde zu niedrig gestellt. Die Restaurants haben wir uns angesehen, Im Thairestaurant haben wir etwas bestellt, zum Teil zurückgehen lassen. In den anderen Restaurants hatten wir auch keinen guten Eindruck.
Wir werden das Hotel wieder besuchen jedoch nicht mehr dort essen gehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HWL_Pattaya!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist mit einem Shuttlebus oder bequem zu Fuss zu erreichen. Die Unterführung zum Hotel befindet sich auf Level B1 im Flughafen (keine 5 Minuten zum Hotel) Riese Lobby man kommt sich schon fast wie in einem Flughafenterminal vor. Als Zimmerkategorie hatten wir ein Delux King Bed room gebucht, mit Blick in die Hotellobby. Sauberes aber sehr dunkles Zimmer das irgendwie schon in die Jahre gekommen ist. Naja wir hatten das Hotel nur gebucht um etwas schlaf zwischen unseren beiden Flügen zu finden, dafür ist es ganz OK und vom Preis her auch nicht zu teuer. Mehrere Restaurants findet man in der Lobby oder eben am Flughafen direkt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
6,7 km entfernt
2,5 km entfernt
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue Subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bang Phli
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bang Phli
Preisklasse: 130€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa