“Top Zimmer, Top Lage zum Flugplatz, Restaurants katastrophal”

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Nr. 2 von 8 Hotels in Bang Phli
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren von den Zimmern, der Poolanlage sehr begeistert.
Im inneren des Hotels braucht man jedoch Winterkleidung, die Klimaanlage wurde zu niedrig gestellt. Die Restaurants haben wir uns angesehen, Im Thairestaurant haben wir etwas bestellt, zum Teil zurückgehen lassen. In den anderen Restaurants hatten wir auch keinen guten Eindruck.
Wir werden das Hotel wieder besuchen jedoch nicht mehr dort essen gehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HWL_Pattaya!
Bewertung schreibenBewertungen (6.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist mit einem Shuttlebus oder bequem zu Fuss zu erreichen. Die Unterführung zum Hotel befindet sich auf Level B1 im Flughafen (keine 5 Minuten zum Hotel) Riese Lobby man kommt sich schon fast wie in einem Flughafenterminal vor. Als Zimmerkategorie hatten wir ein Delux King Bed room gebucht, mit Blick in die Hotellobby. Sauberes aber sehr dunkles Zimmer das irgendwie schon in die Jahre gekommen ist. Naja wir hatten das Hotel nur gebucht um etwas schlaf zwischen unseren beiden Flügen zu finden, dafür ist es ganz OK und vom Preis her auch nicht zu teuer. Mehrere Restaurants findet man in der Lobby oder eben am Flughafen direkt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf17!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben hier nur eine Nacht vor unserem Heimflug verbracht und waren überrascht, wie stilvoll und ruhig dieses Hotel ist. Neben einer beeindruckenden Lobby verfügt es über einen wunderbaren Poolbereich, mehrere Restaurants, eine Kinderspielecke und sehr geschmackvolle Zimmer. Es liegt direkt im Flughafenbereich, es gibt jedoch keinerlei Lärmbelästigung. Shuttles von und zum Flughafen fahren scheinbar ständig, wir mussten nie warten. Das Essen im Restaurant in der Lobby war relativ teuer, aber recht gut. Kostenlos wurde uns ein sehr nett ausgestattetes Babybett zur Verfügung gestellt. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hoteltesterin!
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist in nächster Nähe zum Flughafen. Wir haben uns gewundert, wie ruhig wir dort schlafen konnten. Man hört praktisch gar nichts von den Flugzeugen. Ideal, wenn man am anderen morgen bereits früh wieder weiter reist. Das Hotel ist schön und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkomment und sehr freundlich. Das Frühstük ist gut, jedoch wenn man um 06.00 Uhr kommt, ist noch so einiges nicht parat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walmas59!
Bewertet am 8. April 2013

Sehr schönes Zimmer und Hotel, freundliches Personal und sehr guter Service. Leider ist der Unterhalt der Zimmer nicht dem Niveau des Hotels angepasst:
wackelnder Toiletten-Deckel, wackelnder Wasserhahn, beschädigte Dichtung der Duschkabinentür

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, leemi60!
Bewertet am 24. März 2013

Für einen kurzen Zwischenstopp mit relativ frühem Abflug am nächsten Tag durchaus empfehlenswert, wenn man bereit ist ein bisschen mehr zu zahlen. Vorteil: da direkt am Flughafen ist man gleich nach Ankunft in wenigen Minuten im Zimmer und hat keinen Stress wegen evtl. Rush-Hour-Staus und dadurch verpasstem Anschluss am nächsten Tag.

Umgekehrt natürlich ein schlechter Ausgangspunkt, wenn man auch noch etwas von der Stadt Bangkog mitbekomen will. Beim Info-Stand im Hotel gab man uns kaum Material z.B. wegen eines evtl. Halbtasgestouren-Paket (wir kamen gegen Mittag und hätten noch entsprechend Zeit für Sightseeing gehabt). Fast schon widerwillig wurde uns ein Stadtplan ausgehändigt und darin ein paar Sehenswürdigkeiten angekringelt, das war's.

Halt: ein Taxi wurde uns natürlich auch gerufen, aber das war's dann wirklich. Die anschließende Privat-Taxi-Tour war entsprechend ... na ja, wie soll man sagen ... durchschnittlich bzw. ein bisschen mehr hätten wir uns davon schon versprochen. Vielleicht kann und sollte man das nicht ganz und gar dem Hotel anlasten, aber ein bisschen mehr "Gäste-Betreuung" sind wir da von anderen Großstadt-Hotels durchaus gewohnt, sei es in Deutschland, USA, Frankreich, Schweden ...

Auch der Abschluss des Tages in der Novotel Cocktailbar war ein eher mäßiges Erlebnis - also alles in allem: wir würden in einer ähnlich Konstellation (Ankunft gegen Mittag und Abflug amnächsten Morgen gegen 8 Uhr) wahrscheinlich wieder ins Airport-Novotel gehen und uns wegen "Sighseeing" selbst ein bisschen besser vorbereiten, vielleicht auch kein Taxi sondern mit dem Airport-Express in die Stadt, wenn der dann fährt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MM_55_13!
Bewertet am 17. März 2013

Die Anbindung an den Flughafen funktionierte sehr gut und schnell. Der Minibus zum Hotel fährt am Ausgang 4 im 2. OG (=Ankunftshalle) ab – dort ist auch ein Hotelstand - und ist in 3 Minuten am Hotel. Das Gepäck wird vom Bellboy noch vorm Hotel – gegen Quittungserteilung - in Empfang genommen.
Das Einchecken erfolgt schnell und professionell, allerdings sind reichlich viele Formulare zu unterschreiben was auf schlechte Erfahrungen des Hotels hindeutet.
Die Zimmer sind geräumig mit leichten Abnutzungsspuren insbesondere am Mobiliar, die Betten sind gut. Das Badezimmer ist sehr groß mit getrennter Badewanne und Duschkabine. Das Fenster zwischen Bade- und Schlafzimmerzimmer ist Geschmacksache.
Die Zimmer sind sehr ruhig, vom Flughafen hört man nichts und auch die Klimaanlage ist sehr leise; nur die Wände zu den Nachbarzimmern sind etwas dünn geraten.
Internet im Zimmer kostet: extra ist aber dann schön schnell und stabil. In der Lobby gibt es W-Lan kostenlos.
Das Hotel hat in der sehr großen Lobby 3 Restaurants - erwartet dort keine Gourmetküche.
Das Frühstück ist meistens nicht im Preis inbegriffen und mit 500 THB ++ überteuert, es besteht aber auch die Möglichkeit diverse Frühstücksvariationen aufs Zimmer zu bestellen.
Das Auschecken ging ebenso wie das Einchecken sehr schnell und problemlos.

Ca. 150,00 EUR ohne Frühstück.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bjarne-Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
6,7 km entfernt
2,5 km entfernt
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue Subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bang Phli
Preisklasse: 129€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa