“Flughafen stopover” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Bang Phli
Bangkok, Thailand
“Flughafen stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Auf einem Flug von Yangon nach Narita hatte ich einen 8-stündigen stopover in Bangkok. Erste Adresse für eine "Zwangsübernachtung" natürlich das Novotel. Recht beeindruckende große Empfangshalle. Kleine Probleme beim checkin, da man meinen Platinumstatus nicht honorieren wollte. Ein kurzer Zwischenstopp im Businesscenter und Ausdruck der Platinumvorteile löste das Problem schnell und unbürokratisch. Die Lobbybar ist sehr ansehnlich eingerichtet und hat, für mich als Dampflokomotive, den unschätzbaren Vorteil einer Raucherlounge. Die Zimmer, im typischen Novotel Stil gehalten, sind sauber, haben ein erstklassiges Bad und ein mehr als bequemes Bett. Hervorzuheben ansonsten auch, dass ein umfangreiches Frühstücksbüffet bereits ab 04.00 zur Verfügung steht.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, ralfclemens!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Freundlicher Empfang am Tor 4 wo mein Name schon auf der Liste stand für das Shuttle. Check in in der Biz Lounge mit Welcomecocktail. Zimmer auf dem exec. Floor ist sehr gut ausgestattet inkl. Frühstücksbuffet und Cocktailhour abends in der Lounge. Sehr breites gutes Bett. Freier Internetzugang gehörte auch dazu. Ich habe mich wie immer wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, atri1666!
Herford, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Habe mich ein bisschen überrumpelt gefühlt, da ich eigentlich eine Übernachtung gebucht hatte, bzw. buchen wollte,
musste mir dann aber beim Einchecken erklären lasse, dass der Preis, der auf meiner Reservierungsbestätigung stand, der Preis für ein Tageszimmer, also von 6:00 bis 18:00 gilt und nicht für eine Übernachtung.
Hätte ich die Reservierungsbestätigung vorher gelesen, hätte ich es erkennen können,
aber habe ich natürlich nicht, aber ich denke, bei der Onlein-Reservierung war es nicht zu erkennen.
Habe dann beim Einchecken etwas Trouble gemacht, der zwar eigentlich nicht berechtigt war, hat aber geholfen und ich habe dann nur den Preis bezahlt, der auch auf der Reservierungsbestätigung stand.
Habe mich ein bisschen darüber geärgert, auch wenn ich letztendlich nur den geringeren Preis bezahlt habe

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, BarkeHerford_Germany!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Als langjähriger Gast kommen ich immer gerne in dieses Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Schnellbahn in die Stadt lässt sich einfach zu Fuss erreichen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist die Luft in den Zimmern nicht immer die Beste.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Martin2A!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Da wir einen frühen Flug von Bangkok aus hatten, entschieden wir uns, direkt beim Flughafen zu schlafen. Der Shuttle Service vom Flughafen mit Hotelbus hat sehr gut und schnell geklappt, auch das Einchecken ging sehr schnell.
Wir waren eine Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder, und sie sagten uns das Zimmer sei mit 2 grossen Betten. Das Zimmer war extrem klein und bestand aus 2 Betten, die kaum grösser waren als zwei Einzelbetten. Wir waren müde und mochten nicht mehr reklamieren, aber geschlafen haben nur die Kinder, unmöglich zu Zweit (1 Erw./1 Kind) in diesen kleinen Betten zu schlafen.
Es hat 4 Restaurants, wir haben im Japanischen gegessen, nachdem uns das Buffet nebenan wirklich nicht angemacht hat. Service katastrophal, Essen nicht gut, sehr unfreundlich, teuer.
Aber eben, es ist ein Flughafenhotel, da ist man nicht auf wiederkehrende Gäste angewiesen. Aber der Preis war ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Beatrice A!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin von meiner Fluglinie wegen eines unbeabsichtigten längeren Aufenthaltes am Flughafen in Bangkok in diese Hotel gebucht worden. Der Grund meines Aufenthaltes war also eher unangenehm.
Mit Eintritt in die Vorhalle besserte sich meine Grundstimmung jedoch schnell. Das Zimmer war luxuriös und geschmackvoll ausgestattet. Das Bad bot alle erwarteten und gewünschten Annehmlichkeiten.
Einzig die kostenpflichtige Internetverbindung trübte den Aufenthalt, weil ich noch immer nicht verstehe, warum ein Hotel dieser Klasse Verbindungsentgelt verlangt, wenn jeder Coffeeshop und jede Jugendherberge in der Lage ist, kostenfreien Zugang zu ermöglichen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, UncleSkooter!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel ist für einen Stop-Over hervorragend geeignet. Mit late-check-out und der Rate für die Executive-Lounge ist man sehr gut bedient.
Hervorragender Service

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dagobert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Le Meridien Suvarnabhumi, Bangkok Golf Resort and Spa
Nr. 294 von 833 in Bangkok
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Unternehmen: Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue Subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, HotelTravel.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa