“Airport als Alternative”

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Nr. 2 von 8 Hotels in Bang Phli
Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hochwasser war schuld, dass wir (um bei einem Zwischenstopp auf der sicheren Seite zu sein) das Hotel am Flughafen wählten. Es stellte sich als gute Alternative heraus: Architektonisch deutlich auf höherem Niveau als alle Novotels, die wir kennen, funktionell, ordentlich große Zimmer, und, wenn man das will: selbst die hocheleganten Novotel-Bademäntel sind käuflich zu erwerben... Und dazu ein wunderbarer Pool mit Wasserfall und exotischem Grün-Ambiente. Die Anbindung zur Stadt ist die Flughafen-Eisenbahn, die deutlich schneller ist als jedes Taxi, und einen auch nicht in irgendeinem Shopping-Center abladen will (Taxilenker müssen sich schließlich ihre Provision verdienen).
Und noch ein Tipp: Man kann natürlich einen der Shuttle-Busse zum Hotel nehmen. Schneller ist man zu Fuß durch die neue Passage (recht gut ausgeschildert). Beim Einchecken ist man sicher vor den Busfahrern an der Rezeption ;-).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ilikestkitts!
Bewertungen (5.918)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel eignet sich gut für einen Aufenthalt für 1 oder 2 Nächte. Mit dem Skytrain ist man schnell in der Stadt . Wir hatten einen Abflug am Mittag und es war möglich auszuschlafen und noch in Ruhe zu frühstücken. Das Frühstück war gut. Am Abend ist man auch für ein Abendessen im Hotel gut aufgehoben. Für Reisende , die nur kurze Zeit in Bangkok verweilen und einen Anschlussflug oder Rückflug haben sehr zu empfehlen-

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Lieferung vom Flughafen zum Hotel organisiert perfekt. Die Fahrt dauert 10 Minuten. Die Busse sind immer am Eingang willkommen.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, aber kein Laut ist in den Zimmern zu hören.
Die Zimmer sind sehr komfortabel, es gibt Bademäntel für den Pool. Pool schön, aber ein wenig kaltem Wasser. Am Abend ist der Pool fliegen viele Mücken.
Das Frühstück ist köstlich und abwechslungsreich. Abendessen im Restaurant der thailändischen Küche war geschmacklos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, iulia p!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Für einen kurzen Stopover in Bangkok (späte Ankunft, früher Weiterflug) hatten wir dieses Hotel gebucht. Es liegt in direkter Nachbarschaft zum Terminal, mit dem abfahrbereiten Shuttle dauerte es keine 3 Minuten bis wir am Hotel waren. Check-in problemlos und zügig.

Die Zimmer sind ok, man merkt ihnen schon ein gewisses Alter an. Das Bett war allerdings recht bequem und das Badezimmer sauber. Für die gebotene Leistung und Ausstattung allerdings zu teuer, wie alle Airport-Hotels. Restaurants oder Frühstück haben wir nicht genutzt.

Fazit: Für nur eine Nacht ist das Hotel so ganz brauchbar, man sollte eine günstige Zimmerrate bereits vorab buchen.

1  Danke, derfrischefranzose!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ach dieses Jahr haben wir uns am letzten tag unserer Reise direkt am Airport eingebucht, da unser Abflug ganz früh morgens erfolgte.
Die Lage ist für Reisende perfekt und bei geschlossenen Fenstern bekommt man vom Flugbetrieb nichts mit. In der Mitte des Hotel ist von allen Seiten geschlossen die Poolanlage die wirklich toll ist und eine gute Erfrischung bietet. Das Hotel an sich ist recht gut in Schuss.
Am besten ist alledings wirklich die Lage, man geht aus dem Hintereingang aus dem Hotel raus, an den Parkhäusern vorbei und ist in ca. 3-4 Minuten im Terminal... perfekt!
Im Terminal kann man übrigens auf der untersten Etage sehr günstig und gut Essen ist ganz in der Ecke und man ist quasi der einzigste Tourist, weil dort fast nur Thais essen die am Airport arbeiten, entsprechend günstig ist es dort übrigens auch!

Danke, jte78!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Für ein Flughafen-Hotel ist das Novotel am Suvarnabhumi in Bangkok sehr ordentlich. Viele Zimmer sind neu, auch die ältern sind in Ordnung. Toller Fitness-Saal und schönes Schwimmbad, da kommt auch beim Transfer Urlaubsstimmung auf. Das Frühstück ist auch gut, nur das Personal dort wirkt manchmal etwas verschlafen, und es kommt schon vor, dass ein paar Gerichte fehlen. Aber das kann den insgesamt guten Eindruck nicht verderben. Ordentliche Qualität, ohne Glanz zwar, aber die muss nicht sein am Flughafen. Den weg via Tunnel zum Flughafen finde ich übrigens im Gegensatz zu anderen Stimmen hier völlig ok. und bequem.

Danke, Quasimod!
Bewertet am 21. November 2011

Bei einem Flug über Bangkok, hatte ich über Nacht einen Aufenthalt in Bangkok, bis mein Flieger am nächsten Tag flog. Ich buchte daher das Hotel, um nicht in die Stadt zu fahren, was sich nicht gelohnt hätte, da mein Flieger am nächsten Tag relativ früh ging. Ich hatte mir ein Zimmer im Business Bereich gebucht. Der Preis war für das Zimmer auf jeden Fall in Ordnung, verglichen mit den Preisen in Thailand natürlich schon eher teuer. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit King-size Bett, großem Flachbildfernseher, insgesamt drei Telefonen und einen luxuriösen Bad. Der Service war sehr gut. Ich wurde bei Anfkunft begrüßt und eine Mitarbeiterin des Hotels ist mit mir in einen separaten Bereich gegangen, in dem ich auch einen Willkommensdrink bekam, um den Check-In zu machen. Das Frühstück am nächsten Morgen bestand aus einem sehr abwechslungsreichen Buffet, von allem war reichlich da und es hat sehr gut geschmeckt.
Ich empfehle dieses Hotel, wenn man in Bangkok übernachten möchte und es sich aufgrund der Flugzeiten nicht lohnt in die Stadt zu fahren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, Franzi86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Le Meridien Suvarnabhumi, Bangkok Golf Resort and Spa
Grand Inn Come Hotel
Grand Inn Come Hotel
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport

Anschrift: 999 Moo 1, Suvarnabhumi Airport Hotel Building | Nongprue Subdistrict, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bang Phli
Preisklasse: 128€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Suvarnabhumi Airport Racha Thewa
Novotel Suvarnabhumi Airport Hotel Racha Thewa