“Perfekt”

Convenient Grand Hotel
Nr. 6 von 8 Hotels in Bang Phli
“Perfekt”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das perfekte Flughafenhotel. Sehr ruhig, sauberes großes und auch schönes Zimmer. Preis-Leistung Top. Flughafen 10 min von Hotel entfernt, mit Taxi. ATM gleich um die Ecke. Klimaanlage neu und tip top. Rezeptionistin sprach sehr gut Englisch und sehr bemüht.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Julsssss!

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Tag früh am Flughafen sein mussten. Das für uns angedachte Zimmer war sehr groß und sauber, allerdings war das gesammte Mobiliar ziemlich abgenutzt und dadurch machte das Zimmer insgesamt einen schäbigen Eindruck. Die Bettwäsche war zwar frisch, dennoch waren einige Flecken zu sehen, die wohl nicht mehr rausgehen...aber dann könnte man auch die Wäsche austauschen. Das Bad war ok, allerdings leicht schimmlig an den Fugen. Ich würde hier nicht mehr übernachten, auch nicht für eine Nacht und auch nicht, wenn der Preis (25€) überzeugt. Wir haben uns übrigens noch zwei andere Zimmer im Hotel angesehen, die waren ale ähnlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sosch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bang Phli.

Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 26. April 2012

Hatte eine Nacht dort verbracht. Der Swimming Pool war ausreichend gross, der SPA-Bereich eher etwas mickrig, aber trotzdem eine tolle Thai-Massage mir nach 10 H Autofahrt gegönnt.

Den Airport Transfer habe ich nicht genutzt, da mit Privatwagen unterwegs gewesen.

Das Restaurant war passabel, nichts umwerfendes aber trotzdem schmackhaft. Hotel wird auch von vielen chinesischen Reisegruppen gebucht, da kann es schon ein wenig lauter werden.

Ist ein ausgewiesenes Nichtraucherhotel, dass sollte man bei Buchung beachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Yala66!
Prüm
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren in diesem Hotel eine Nacht, da wir spät abends in Bangkok am Flughafen ankamen und früh morgens weiterfliegen wollten.
Es wird ein kostenloser shuttlebus angeboten, der ca. jede Stunde losfährt.
Das Hotel liegt ca. 12 km vom Flughafen weg, aber es geht nur über leere Straßen. In ca. 15 Minuten ist man da.
Das Hotel hat einen 3 Sterne Standart.
Es gibt ab 6 Uhr Frühstück und abends bis ca. 24 Uhr ist das Resturant auf.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MarionNew!
Sursee
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, damit wir am nächsten Morgen unseren Weiterflug ab Bangkok angehen konnten. Der Gratis Shuttlebus von und zum Flughafen war perfekt. Das Hotel ist nur wenige Kilometer vom Flughafen BKK entfernt, trotzdem konnten wir keinen Fluglärm hören. Die Zimmer sind sauber und gross. Im Hotel hat es ein eigenes Restaurant mit gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jatoswiss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bang Phli.
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Nr. 506 von 859 in Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok
Nr. 282 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Convenient Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Grand Hotel

Unternehmen: Convenient Grand Hotel
Anschrift: 88/8 Srivareenoi Rd. (Ladkrabang 54) | Srisa Jorakae Noi, 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Bang Phli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Bang Phli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Convenient Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.