“Ein schönes Hotel Unawatuna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Sri Gemunu Beach Resort
Nr. 7 von 28 Hotels in Unawatuna
“Ein schönes Hotel Unawatuna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein schönes Hotel ,Der Blick zum Meer einmalig ,war echt super,wir waren zu 7 Personen 4 Erwachsenen 3 kindern (15/14/14 )
zum erholen ideal,Hervorragendes Essen das Buffet war International und nationalen Gerichten,
Der service war gut,Das Hotel ist nett und die Personal sind sehr freundlich und Sauber, für Familien, für Paaren und singels zur Erholung und weiter empfehlens wert.

Zimmertipp: Die zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, sisira k!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Gutes Hotel für das Angebot in Sri Lanka und Unawatuna. Keine russischen Gäste - wie sonst oft anzutreffen! Das Hotel liegt außerhalb von Unawatuna. Besonders gut gefallen hat uns der gepflegte Zustand des Gartens. Die Lage direkt am Strand ist toll! Im Hotel Sri Gemunu haben wir eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre vorgefunden die uns super gefallen hat.Hoteliers und Personal waren immer darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt.Insgesamt ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Abendesen gut und abwechslungsreich.Für uns das perfekte Hotel am wunderschönen Strand. Das Meer hier ist phantastisch, das Wasser glasklar - herrlich anzusehen. Was wir als weiteres Highlight empfanden, ist der sehr geräuschvolle Ozean, der fast alle anderen Geräusche übertönt. Nicht jeder mag diese Kräuschkulisse - für mich ein zusätzlicher Pluspunkt.
Wir können diese Anlage(20 Zimmer) nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, NG19752014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und sind immer noch nachhaltig begeistert. Im Sri Gemunu stimmt einfach wirklich rundum alles: Die schöne Location mit der entspannten Stimmung, das aufmerksame und freundliche Personal und das fantastische, liebevoll zubereitete Essen. Vielen herzlichen Dank an die engagierten Gastgeber!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, marysia_11!
Brombachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Kurz gesagt: es waren zwei herrliche Wochen, mit einem super freundlichen und kompetenten Hotel-Team. Essen, Sauberkeit, Transport...alles ohne Beanstandung. Nicht nur zum Seele baumeln lassen zu empfehlen.
Eine Rundreise ist übrigens sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, DaScholz!
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für uns war es der erste Urlaub in Sri Lanka und hatten mit Sri Gemunu einen Volltreffer gemacht.
angefange n hat es schon bei der Reservierung via Mail und der zu vorkommenden Hilfe durch Aruna, einem der Mitbesitzer,der an sich in Hamburg arbeitet, jedoch einige Monate jedes Jahr auch in seinem Hotel anzutreffen ist.
Von der Abholung am Flughafen ,dem schönen einfachen aber sehr sauberen Hotel,dem tollen Strand , das gute Essen, alles perfekt.
Die meisten der Gäste sind schon Stammgäste und helfen immer wieder mit interessanten Tips für Ausflüge etc aus.
Auch die Massagen im eigenen Dschungelchalet können wir nur weiter empfehlen.
nochmals danke an die Mannschaft des Hotels und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabinaerwin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Rundum haben wir uns wohlgefühlt. Angefangen mit dem Zimmerservice, der täglich das Bett mit frischen Blüten gestaltet hat,über das köstliche Büffet am Morgen und am Abend,über das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal
Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick in einen Garten mit alten, hochgewachsenen Palmen, dahinter der Ozean mit einem riesigen "Froschfelsen".
Nach einer beeindruckenden Rundreise, die vom Hotel organisert war,sind wir wieder zurück gekehrt und haben noch 10 Tage genossen an diesem besonderen Ort.
Matthias und Regina aus Hamburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Regina M!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zu Beginn eines viewöchigen Srilanca-Aufenthaltes waren wir für eine Woche in diesem famliär geführten, ruhigen Hotel und haben von hier aus anschließend eine eindrucksvolle zweiwöchige Rundreise unternommen, die durch einen der Hoteleigentümer perfekt organisiert wude.

Durch die wunderschöne Lage unmittelbar am Indischen Ozean, das liebenswert freundliche Personal und die überaus schmackhafte landestypische Küche wurden unsere Erwartungen weit Übertroffen!

Unser Zimmer im Obergeschoss des zweigeschossigen Haupthauses war mittelgroß, landestypisch möbliert und sauber. "Himmelbett" mit Moskitonetz, Deckenventilator, wirkungsvolle Klimaanlage, hervorragende Matratzen und kostenloses Wlan - auch in dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen übertroffen. Besoners erwähnenswert: Bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett täglich wechselnd mit phatasievollen Handtuchfiguren und zahlreichen tropischen Blüten bis hin zum "good bye" aus Palmenblättern am Abend vor der Abreise äußerst liebevoll dekoriert.

Die Abende unter Palmen mit Blick auf den Indischen Ozean, leichter Meeresbrise, schmackhaften Gerichten und gut gekühlten Getränken werden uns unvergesslich bleiben!

Wir haben uns in diesem Hotel wirklich wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 3 von 28 in Unawatuna
Cantaloupe Aqua
Cantaloupe Aqua
Nr. 10 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Unternehmen: Sri Gemunu Beach Resort
Anschrift: Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 2 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Gemunu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung