“Rundum stimmig zum zweiten”

Sri Gemunu Beach Resort
Nr. 7 von 31 Hotels in Unawatuna
“Rundum stimmig zum zweiten”
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und sind immer noch nachhaltig begeistert. Im Sri Gemunu stimmt einfach wirklich rundum alles: Die schöne Location mit der entspannten Stimmung, das aufmerksame und freundliche Personal und das fantastische, liebevoll zubereitete Essen. Vielen herzlichen Dank an die engagierten Gastgeber!

2 Danke, marysia_11!

Brombachtal
Bewertet am 23. April 2014

Kurz gesagt: es waren zwei herrliche Wochen, mit einem super freundlichen und kompetenten Hotel-Team. Essen, Sauberkeit, Transport...alles ohne Beanstandung. Nicht nur zum Seele baumeln lassen zu empfehlen.
Eine Rundreise ist übrigens sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, DaScholz!
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 21. April 2014

Für uns war es der erste Urlaub in Sri Lanka und hatten mit Sri Gemunu einen Volltreffer gemacht.
angefange n hat es schon bei der Reservierung via Mail und der zu vorkommenden Hilfe durch Aruna, einem der Mitbesitzer,der an sich in Hamburg arbeitet, jedoch einige Monate jedes Jahr auch in seinem Hotel anzutreffen ist.
Von der Abholung am Flughafen ,dem schönen einfachen aber sehr sauberen Hotel,dem tollen Strand , das gute Essen, alles perfekt.
Die meisten der Gäste sind schon Stammgäste und helfen immer wieder mit interessanten Tips für Ausflüge etc aus.
Auch die Massagen im eigenen Dschungelchalet können wir nur weiter empfehlen.
nochmals danke an die Mannschaft des Hotels und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabinaerwin!
Bewertet am 18. April 2014

Rundum haben wir uns wohlgefühlt. Angefangen mit dem Zimmerservice, der täglich das Bett mit frischen Blüten gestaltet hat,über das köstliche Büffet am Morgen und am Abend,über das unglaublich freundliche und aufmerksame Personal
Die Lage des Hotels ist wunderschön mit Blick in einen Garten mit alten, hochgewachsenen Palmen, dahinter der Ozean mit einem riesigen "Froschfelsen".
Nach einer beeindruckenden Rundreise, die vom Hotel organisert war,sind wir wieder zurück gekehrt und haben noch 10 Tage genossen an diesem besonderen Ort.
Matthias und Regina aus Hamburg

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Regina M!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Zu Beginn eines viewöchigen Srilanca-Aufenthaltes waren wir für eine Woche in diesem famliär geführten, ruhigen Hotel und haben von hier aus anschließend eine eindrucksvolle zweiwöchige Rundreise unternommen, die durch einen der Hoteleigentümer perfekt organisiert wude.

Durch die wunderschöne Lage unmittelbar am Indischen Ozean, das liebenswert freundliche Personal und die überaus schmackhafte landestypische Küche wurden unsere Erwartungen weit Übertroffen!

Unser Zimmer im Obergeschoss des zweigeschossigen Haupthauses war mittelgroß, landestypisch möbliert und sauber. "Himmelbett" mit Moskitonetz, Deckenventilator, wirkungsvolle Klimaanlage, hervorragende Matratzen und kostenloses Wlan - auch in dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen übertroffen. Besoners erwähnenswert: Bei der Zimmerreinigung wurde unser Bett täglich wechselnd mit phatasievollen Handtuchfiguren und zahlreichen tropischen Blüten bis hin zum "good bye" aus Palmenblättern am Abend vor der Abreise äußerst liebevoll dekoriert.

Die Abende unter Palmen mit Blick auf den Indischen Ozean, leichter Meeresbrise, schmackhaften Gerichten und gut gekühlten Getränken werden uns unvergesslich bleiben!

Wir haben uns in diesem Hotel wirklich wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

Danke, Peter B!
Gehrden, Deutschland
Bewertet am 10. April 2014

familiär geführte Anlage mit freundlichem Personal, guter Küche und fantastischer Lage am Sandstrand. Stelzenfischer direkt vor dem Hotel; sicheres Schwimmbecken im Meer. Duschen nicht immer warm, da solarbeheizt.

Danke, Peter B!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Über ein befreundetes Paar haben wir den Geheimtip Sri Gemunu Beach Resort erhalten und wir sind froh, diesem Tipp nach gegangen zu sein.

Die Kontaktaufnahme über einen der Brüder, Aruna, in Hamburg verlief problemlos und all unsere Wünsche bzgl der 7-tägigen Rundreise und dem Strandurlaub wurden berücksichtigt.

Über die ganze Rundreise hatten wir einen Fahrer, der uns in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen ist, uns viele schöne Seiten Sri Lankas zeigte und auch immer wieder für Fotos an allen möglichen Plätze anhielt.

Über Colombo, Negombo, Kandy, Ella, Yala Nationalpark gelangten wir nach einer mehr als perfekten Rundreise nach Unawatuna ins Hotel Sri Gemunu.

Hier waren wir die einzigen Gäste und konnten beim Abendessen daher das a la Carte Angebot genießen. Das Hotel war sauber und alle Mitarbeiter trugen zu einer sehr entspannten Atmosphäre bei.

Ob chillen am Meer, relaxen am etwas ins Landesinnere gelegenen Pool oder Ausflüge in die Umgebung, wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Süden von Sri Lankas.

Auch die eigentlich zu dieser Zeit herrschende Regenzeit schreckte uns nicht ab. Der ab und an kurze Regen, maximal 15 Minuten am Tag, störte uns wenig und war eher angenehm.

Jederzeit würden wir dieses Hotel und auch die Rundreise weiterempfehlen. Es war rundum ein perfekter Urlaub.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 9 von 31 in Unawatuna
Cantaloupe Levels
Cantaloupe Levels
Nr. 3 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Unternehmen: Sri Gemunu Beach Resort
Anschrift: Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 2 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Gemunu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung
Sri Gemunu Beach Hotelanlage