“"klein aber fein Teil 3"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Gemunu Beach Resort

Sri Gemunu Beach Resort
Nr. 7 von 28 Hotels in Unawatuna
Halle
“"klein aber fein Teil 3"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren das dritte Mal im Sri Gemunu und hatten das Gefühl "nach Hause" zu kommen.
Außer das die Zimmer und Bäder renoviert sind, gibt es "Gott sei dank", nichts neues. Wir wollen damit sagen, dass für uns alles perfekt war, und unseren Bewertungen, "klein aber fein" und "klein aber fein Teil 2" , nichts hinzuzufügen ist.
An dieser Stelle bleibt nur Susil, Aruna, Asoka, Gamini mit Familien und der ganzen Crew noch einmal einen großen Dank für einen wunderschönen Urlaub auszusprechen.

Viele liebe Grüße an alle
Rolf und Martina

1 Danke, Rolf_und_Martina!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Am Ende unserer Sri Lanka Reise war das Sri Gemunu noch mal ein absolutes Highlight!
Ein wunderschöner Ort zum Seele baumeln lassen und sich ein bisschen wie zu Hause fühlen, nur noch viel schöner!
Von allen Zimmern hat man einen traumhaften Ausblick den man inkl. dem Meeresrauschen am liebsten mit nach Hause nehmen möchte.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und haben tolle Bäder.
Was diesen schönen Ort aber vorallem ausmacht, sind die großartigen Menschen.
Mit sehr viel Aufmerksamkeit, liebevollem Service und Humor wird einem der Abschied echt schwer gemacht!
Tausend Dank für die toll Zeit

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, kathrin k!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Eigentlich ist in den vorherigen Bewertungen schon alles gesagt!
Es fängt mit dem ersten Kontakt per Telefon an und hört mit dem Abschied vom Hotel auf. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind einfach aber picco bello sauber. Das Bad war frisch renoviert und hatte eine Regenwalddusche. Ein Kühlschrank, keine Minibar, stand zur freien Verfügung.
Der Ausblick vom Balkon auf den indischen Ozean ist gigantisch!
Das Essen (Büffet) war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Große Klasse waren die Dinner zu Weihnachten und Sylvester.
Das Meer vor dem Hotel hat seine Tücken, man sollte also gut schwimmen können. Es gibt aber etwa 200m weiter einen natürlichen Swimmingpool, in dem ohne weiteres auch Kleinkinder baden können.
Wenn man eine Rundreise geplant hat... kein Problem.. sie wird von einem der Gebrüder Pussewala hervorragend organisiert. Wir haben die Erfahrung gemacht, das auf der Rundreise immer die besten Zimmer für uns reserviert waren.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Aruna, seinen Brüdern und dem Personal ganz herzlich bedanken.
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Danke, Willi P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Lange mussten wir überlegen eine Bewertung abzugeben.Nicht aus Faulheit sondern aus der Überlegung heraus so einen Geheimtip preiszugeben und womöglich dann wenn wir wiederkommen und das werden wir ganz bestimmt kein freies Zimmer zu bekommen.Nun im Ernst.Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr eine ganz tolle Zeit verbracht.Tolles Service,wunderbarer Silvester,fantastischer Strand,tolles Essen.Zimmer und Zimmerservice von besonders aufmerksamer Qualität.gratulation an das gesante Team.Zum Resümee SIEHE OBEN!!!!!!!!

1 Danke, rudolf s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel Sri Gemunu ist ein wunderschöner Ort zum Abhängen und zum Geniessen. Das Personal ist sehr nett und die Terasse mit Blick über den sehr schönen ruhigen Strandabschnitt ist perfekt. Genug Schatten durch alte gewachsene Palmen, Traumblick auf Meer , Stelzenfischer und Strand aus erster Linie. Sehr netter Aruna, der einem bereits aus Deutschland sehr nett weiterhilft und gerne gute Ratschläge gibt. Bestes Hotelbuffet auf unserer Reise. Die vielbefahrene Hauptstraße direkt hinterm Hotel einziges Minus, der Straßenlärm hat uns aber trotz Befürchtungen nicht gestört, nachts schon garnicht. Unser deluxe Zimmer im 2. Stock mit wunderschönem Blick über Strand und Meer und sehr schönem hoteleigenem Garten mit Tischen und Stühlen zum Abhängen war nett eingerichtet. Bett sehr gut. Bad neu und warmes Wasser, guter moderner Duschkopf. Nettes Publikum, mehrere sehr nette Familien mit Kleinkindern. Der fehlende Pool war ein Plus, da dadurch auch ruhiger und der Gang zum Naturbecken am Strand nicht weit und vollkommen ausreichend. Wir werden gerne wiederkommen, beim nächsten Mal gerne länger!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, artus05!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Von der Buchung bis zum Aufenthalt haben wir uns gut umsorgt gefühlt in diesem ruhig gelegenen Resort. Das Essen war überaus lecker,auf persönliche Wünsche wurde eingegangen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, ausreichend gross und komfortabel. Schon wegen der Aussicht würde ich diese Kategorie wieder bevorzugen.
Unvergleichlich persönlich und aufmerksam die Eigentümer-Brüder, bes. Asoka: er plante für uns ganz hervorragend eine Rundreise. Alles hat wunderbar geklappt und wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt. Der Fahrer Shanta war aufmerksam und ein sehr umsichtiger Fahrer auf unserer Tour.
Der Swimmingpool in einem herrlichen Garten ist ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Dort gibt es auch Massagen - empfehlenswert. Der Strand am Hotel ist schmal, zum Liegen nicht so geeignet. Liegestühle gibt es in der Hotelanlage.
Jederzeit würden wir wieder in dieses Resort reisen und wir können es unbedingt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer - schöner Ausblick und geräumig.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, anne k!
pussewala, Director of Sales von Sri Gemunu Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Vielen Dank für Ihre nette bewertung und alle gute.

Schöne Grüsse vom gesamten crew in sri lanka.

Aruna Pussewala
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren vom 5.-17.11.2011 im Sri Gemunu Beach Resort und haben die Zeit genossen. Die Küche hat sehr verwöhnt und die beiden Ausflüge in den Yale NP und den Regenwald haben uns sehr gut gefallen. Die Organisation der Transfers zwischen Flugplatz und Hotel waren bestens und wir freuen uns auf den nächsten Besuch mit fertiger Autobahn und nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 3 von 28 in Unawatuna
Cantaloupe Aqua
Cantaloupe Aqua
Nr. 10 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Sri Gemunu Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Gemunu Beach Resort

Unternehmen: Sri Gemunu Beach Resort
Anschrift: Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 2 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 4 der Familienhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Gemunu Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Gemunu Beach Hotel Unawatuna
Sri Gemunu Beach Resort Bewertung