“Goldmedaille für die "Silber-Villa"!!!” 5 von 5 Sternen

Ridee Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ridee Villa
321 Peelllagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Larnaca
“Goldmedaille für die "Silber-Villa"!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Nachdem wir auf unserer Rundreise sechsmal die Unterkunft gewechselt haben, kam natürlich die Frage auf, wo es letztlich am Besten war...und da waren wir uns alle einig: Ridee Villa ist die Nummer Eins! Es hat für uns da einfach alles gestimmt. Angefangen mit dem Fakt, daß die auf der Homepage veröffentlichten Infos und Fotos auch den Tatsachen entsprachen, über die ausgezeichnete Gastfreundschaft bis zu dem hervorragenden Frühstück...
Ridee ist eine wunderschöne Villa , das Zimmer war großzügig, ebenso wie das Bad, sehr geschmackvoll in einer tollen Mischung aus antiken und modernen Elementen eingerichtet. Es war alles peinlich sauber, was in Sri Lanka auch nicht überall vorausgesetzt werden kann. Trotz der Strassenlage haben wir keinerlei Geräuschbelästigung empfunden. Und zum Strand braucht man noch keine Minute.
Wir hatten Deluxe Zimmer mit Frühstück gebucht, und nach diesem Frühstück brauchte man auch bis zum Abend wirklich nichts mehr. Egal, wie wir uns bemühten, wir konnten unmöglich alles essen. Jeden Morgen wurde ein Teil des Frühstücks mit verschiedenen lokalen Leckereien variiert, es gab Ei nach Wunsch, jede Menge frisches Obst, verschiedene Brotsorten, wobei uns das lokale am Besten geschmeckt hat. Und immer zuviel von allem.
Was aber Ridee letztendlich so besonders macht sind die Menschen. Von der süssen Mama Köchin und den stets unauffällig präsenten "Boys" bis hin zu dem wirklichen Schatz : Sumith. Ein besonderer Mann, der dafür sorgt, daß man sich einfach nur wohl fühlt. Bei Ankunft sagte er uns, wir sollen uns "wie zuhause" fühlen. Ach, lieber Sumith, ZUHAUSE laufen keine zehn Leute herum, die mir die Wünsche von den Augen ablesen. Da wartet auch keiner abends, um sicher zu gehen, daß wir alle wieder glücklich und zufrieden zurück sind. Und außerdem essen wir da nicht soviel.
Was noch besser werden könnte?! Für einen längeren Aufenthalt wäre der Kleiderschrank wohl etwas klein, bei den 5 Nächten wars kein Problem. Kein Tv auf dem Zimmer, wenns denn jemand stört. Wir haben uns stattdessen ins Foyer gesetzt, Karten gespielt und hatten da jede Menge Spaß.
Wenn wir wieder nach Una kommen, dann sicherlich nur in die Ridee Villa. Dieses Ambietente und der persönliche Service in so entspanntem Umfeld kann kaum überboten werden in dieser Preiskategorie. Nochmal ganz herzlichen Dank an alle dort für die wunderbaren Tage!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ingetar!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unawatuna.
Gloria Grand Hotel
Nr. 10 von 27 in Unawatuna
The Fortress
The Fortress
Nr. 1 von 5 in Koggala

Sie waren bereits im Ridee Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridee Villa

Anschrift: 321 Peelllagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 86 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ridee Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ridee Villa Hotel Unawatuna