“Schönes Hotel in Unawatuna”

Unawatuna Nor Lanka Hotel
Nr. 5 von 144 Pensionen in Unawatuna
Köln
“Schönes Hotel in Unawatuna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel liegt zum Glück in der 2. Reihe am Strand und hat das meiste zu bieten was man sich im Urlaub wünscht. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer basic eingerichtet mit AC und Fan. Jeden Tag wurden frische Blumen auf die Tische im Essensbereich gestellt und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Um zum völligüberlaufenen Strand zu kommen geht man 2 min durch den Hof eines weiteren Hotels und kann sich Handtuch an Handtuch an die anderen Turisten legen. Die Eigentümer sind jederzeit ansprechbar und versuchen in jeder Situation zu helfen und den Urlaub zu verschönern. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und würde sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, vivacolonia2000!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Nachdem wir unsre erste Nacht nach Ankunft in Sri Lanka in Colombo hatten, sind wir gleich nach Unawatuna runter mit dem Zug. Nor Lanka sieht schon beim Eintreten hinter dem Tor sehr schön und einladend aus- und der Äußere Eindruck bestätigt sich. Das Hotel hat unsrer Meinung nach ein tip top Preisleistungsverhältnis. Die Betten sind sehr gut und das Frühstück ist auch gut- vor allem, weil es inklusive ist- und die Stuff ist nett und zuvorkommend. Von unserem 4 Wochen Trip in Guesthäusern in Sri Lanka war das unser unser zweitliebstes, an das wir zurückdenken- von insgesamt 15!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, brambi!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Im Hotel Nor Lanka fühlt sich jeder Gast gleich wie zuhause. Knapp 100m vom Unawatuna-Strand haben die Eigentümer Helge und Anoma ein Kleinod geschaffen. In einem sehr gepflegten tropischen Garten befindet sich ein neues Gebäude mit modern eingerichteten und blitzsauberen  Zimmern. Vom Balkon kann man die Affen in Nachbars Garten beobachten und im Restaurant gutes Essen geniessen. Die Besitzerfamilie und ihre Mitarbeiter sind auch bei der Urlaubsgestaltung auf Sri Lanka gern behilflich.  Freie Internetnutzung ist inkludiert.  Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Preisen ab 28 US $ (EZ ohne AC) wesentlich besser als in den anderen Hotels in Unawatuna.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 144 in Unawatuna
Thambapanni Retreat
Thambapanni Retreat
Nr. 6 von 30 in Unawatuna

Sie waren bereits im Unawatuna Nor Lanka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unawatuna Nor Lanka Hotel

Unternehmen: Unawatuna Nor Lanka Hotel
Anschrift: Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 5 von 144 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unawatuna Nor Lanka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nor Lanka Unawatuna
Hotel Unawatuna Nor Lanka