Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
68 $
150 $
120 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

98 $
Thambapanni Retreat(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
44 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
370 $
357 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. November 2016

Nach einigen ernüchternden Hygiene-Erlebnissen in Unterkünften auf unserer drei wöchigen Sri Lanka Reise war das Nor Lanka Hotel das eindeutig sauberste Hotel. Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt, wir haben den Wäscheservice in Anspruch genommen (und waren sehr zufrieden!!!) und haben auch einmal im Hotel zu Abend gegessen. Die Speisen sind sehr lecker, wobei aber die Preise für die Gegend zu teuer sind.
Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl zwischen "Western" und "Eastern" Breakfast hat uns sehr gut gefallen, wobei mein Favorit eindeutig das "Eastern"-Breakfast ist.
Die Angestellten sind alle sehr höflich, zuvorkommend und professionell - hier merkt man die Führung durch (europäische) Fachleute. Die Standards in dem Hotel sind sehr hoch, dafür ist der Nächtigungspreis unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Zum Strand muss man ein bisschen gehen, dadurch ist aber die Unterkunft auch wirklich ruhig.
Der Strand ist aber eher das "Lignano" von Sri Lanka.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gleichwertig
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anna D!
Bewertet 23. August 2015

Extrem gemütliches Hotel mit sehr netten Gastgebern. Sehr gut haben uns die Aufenthaltsbereiche gefallen, die sehr zum Lesen oder Nichtstun einladen.
Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm, das Essen sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es war eines der besten Hotels in Sri Lanka!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mspoerr!
Bewertet 10. August 2015

Das Hotel ist modern und geschmackvoll. Toll sind die schönen Ruheoasen in den Gangbereichen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Weg zum Strand ist kurz und einfach, Galle liegt mit den Tuk-Tuk ca. 15 Minuten entfernt. Auch das Frühstück hat uns gut geschmeckt, war jedoch kein Frühstücksbuffet. Die Besitzer waren gerade auf Urlaub, daher war das Restaurant tagsüber geschlossen. Einzige Kritik: Das Wäscheservice war zwar gut und schnell, jedoch hätten wir nicht mit dem Preis von 1100 lkr gerechnet (In einem anderen Hotel zahlten wir lediglich 100).

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, anubisp!
Bewertet 20. Februar 2015

Durch Zufall, beim selber Hotel suchen, haben wir dieses Nor Lanka Hotel gefunden und können es jedem bestens empfehlen. Gut geführt von einem Norweger/Sri Lanka Ehepaar, obwohl in Unawatuna Beach, war es sehr ruhig und herrliche grüne Oase weg von dem Strassenlärm und Discomusik.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben einen schönen Blick und sind auch sehr ruhig. Ein gemütlicher Aufenthaltsbereich auf jedem Stock mit bequemen Stühlen zum Ausruhen; haben die Affen auf den Bäumen dort beobachtet.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, helsinki45!
Bewertet 6. Oktober 2014

Wir kamen die Tage aus Sri Lanka zurück und haben 4 Tage im Nor Lanka Hotel gewohnt. Ich vermisse es immer noch! Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach nur wohl.
AC hat immer super funktioniert und das Bad war auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns absolut willkommen gefühlt und die beiden Hotelbesitzer waren sehr herzlich und haben uns gerne mit beiden unterhalten.
Es ist eine sehr sehr warme und herzliche Atmosphäre, danke für die tollen Tage! Macht weiter so:) PS: das Essen ist ebenfalls zu empfehlen. War immer sehr lecker :)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tictac87!