Bewertet 23. August 2015

Extrem gemütliches Hotel mit sehr netten Gastgebern. Sehr gut haben uns die Aufenthaltsbereiche gefallen, die sehr zum Lesen oder Nichtstun einladen.
Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm, das Essen sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es war eines der besten Hotels in Sri Lanka!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mspoerr!
Bewertet 10. August 2015

Das Hotel ist modern und geschmackvoll. Toll sind die schönen Ruheoasen in den Gangbereichen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Weg zum Strand ist kurz und einfach, Galle liegt mit den Tuk-Tuk ca. 15 Minuten entfernt. Auch das Frühstück hat uns gut geschmeckt, war jedoch kein Frühstücksbuffet. Die Besitzer waren gerade auf Urlaub, daher war das Restaurant tagsüber geschlossen. Einzige Kritik: Das Wäscheservice war zwar gut und schnell, jedoch hätten wir nicht mit dem Preis von 1100 lkr gerechnet (In einem anderen Hotel zahlten wir lediglich 100).

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, anubisp!
Bewertet 20. Februar 2015

Durch Zufall, beim selber Hotel suchen, haben wir dieses Nor Lanka Hotel gefunden und können es jedem bestens empfehlen. Gut geführt von einem Norweger/Sri Lanka Ehepaar, obwohl in Unawatuna Beach, war es sehr ruhig und herrliche grüne Oase weg von dem Strassenlärm und Discomusik.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben einen schönen Blick und sind auch sehr ruhig. Ein gemütlicher Aufenthaltsbereich auf jedem Stock mit bequemen Stühlen zum Ausruhen; haben die Affen auf den Bäumen dort beobachtet.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, helsinki45!
Bewertet 6. Oktober 2014

Wir kamen die Tage aus Sri Lanka zurück und haben 4 Tage im Nor Lanka Hotel gewohnt. Ich vermisse es immer noch! Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach nur wohl.
AC hat immer super funktioniert und das Bad war auch sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns absolut willkommen gefühlt und die beiden Hotelbesitzer waren sehr herzlich und haben uns gerne mit beiden unterhalten.
Es ist eine sehr sehr warme und herzliche Atmosphäre, danke für die tollen Tage! Macht weiter so:) PS: das Essen ist ebenfalls zu empfehlen. War immer sehr lecker :)

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tictac87!
Bewertet 21. September 2014

Zu den beiden mit Abstand besten Quartieren während unseres 4-wöchigen Sri Lanka-Urlaubs im Sommer 2014 gehört das Nor Lanka in Unawatuna Nähe Galle (Sprachen: norwegisch, englisch, singhalesisch).
Große, freundliche und absolut saubere (täglicher room-service) Zimmer, ausgesprochen freundliche Besitzer, die in jeder Angelegenheit ausgesprochen hilfreich zur Seite stehen, leckeres Essen … .
Das Nor Lanka ist fußläufig nur 5 Minuten vom Strand entfernt.
Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

Zimmertipp: Am schönsten fanden wir die Zimmer nach hinten mit Blick in den "Dschungel" vom großen Balkon aus inclusive spannender Tierbeobachtungen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elke B!