“Sehr schönes, kleines Hotel in Strandnähe”

Unawatuna Nor Lanka Hotel
Nr. 5 von 145 Pensionen in Unawatuna
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes, kleines Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 19. April 2012

Das Nor Lanka ist die beste Unterkunft, die wir in Sri Lanka hatten. Es ist nicht direkt am Strand gelegen, was aber unserer Meinung nach ein Vorteil ist, da es sehr ruhig in einem schönen gepflegten Garten liegt. Zu Fuß ist man in 2 min am Strand. Das Eigentümerehepaar Anoma und Helge und das gesamte Personal sind superfreundlich und herzlich und ständig bemüht, alles für das Wohl der Gäste zu tun. Das ganze Haus ist blitzsauber und liebevoll mit Blumen geschmückt. Es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten auf den einzelnen Etagen, wenn man nicht im Zimmer sitzen möchte und eine TV-Ecke mit Satellitenfersehen, wenn man es vermisst oder sich informieren will. Das Familienzimmer besteht aus 2 großen Zimmern, die durch eine Tür verbunden sind. Jede Menge Platz! Die Betten in den DZ sind aber so groß, dass man mit einem 6-jährigen bequem in einem Bett schlafen kann, wenn das Familienzimmer belegt ist. Jedes Zimmer hat einen Balkon, man kann die Affen auf den Bäumen beobachten. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und besteht wahlweise entweder aus Toast/Marmelade/Ei/Früchten oder einem singhalesischen Frühstück. Man kann auch zu Mittag und zu Abend dort essen, es ist wirklich lecker und auch nicht teurer, als am Strand. Man bekommt auch Strandhandtücher. Wenn man mag, kann man sich auch Ausflüge organisieren lassen. Ein Tuktuk-Fahrer ist stets vor Ort, der einen auch schnell mal zum Einkaufen nach Galle fährt.
Wir haben uns jedenfalls rundherum wohl gefühlt! Danke!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Marah1973!

Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hotel liegt zum Glück in der 2. Reihe am Strand und hat das meiste zu bieten was man sich im Urlaub wünscht. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer basic eingerichtet mit AC und Fan. Jeden Tag wurden frische Blumen auf die Tische im Essensbereich gestellt und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Um zum völligüberlaufenen Strand zu kommen geht man 2 min durch den Hof eines weiteren Hotels und kann sich Handtuch an Handtuch an die anderen Turisten legen. Die Eigentümer sind jederzeit ansprechbar und versuchen in jeder Situation zu helfen und den Urlaub zu verschönern. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter und würde sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, vivacolonia2000!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2010

Nachdem wir unsre erste Nacht nach Ankunft in Sri Lanka in Colombo hatten, sind wir gleich nach Unawatuna runter mit dem Zug. Nor Lanka sieht schon beim Eintreten hinter dem Tor sehr schön und einladend aus- und der Äußere Eindruck bestätigt sich. Das Hotel hat unsrer Meinung nach ein tip top Preisleistungsverhältnis. Die Betten sind sehr gut und das Frühstück ist auch gut- vor allem, weil es inklusive ist- und die Stuff ist nett und zuvorkommend. Von unserem 4 Wochen Trip in Guesthäusern in Sri Lanka war das unser unser zweitliebstes, an das wir zurückdenken- von insgesamt 15!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, brambi!
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2010

Im Hotel Nor Lanka fühlt sich jeder Gast gleich wie zuhause. Knapp 100m vom Unawatuna-Strand haben die Eigentümer Helge und Anoma ein Kleinod geschaffen. In einem sehr gepflegten tropischen Garten befindet sich ein neues Gebäude mit modern eingerichteten und blitzsauberen  Zimmern. Vom Balkon kann man die Affen in Nachbars Garten beobachten und im Restaurant gutes Essen geniessen. Die Besitzerfamilie und ihre Mitarbeiter sind auch bei der Urlaubsgestaltung auf Sri Lanka gern behilflich.  Freie Internetnutzung ist inkludiert.  Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Preisen ab 28 US $ (EZ ohne AC) wesentlich besser als in den anderen Hotels in Unawatuna.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 32 in Unawatuna
Bedspace Guesthouse
Bedspace Guesthouse
Nr. 1 von 145 in Unawatuna

Sie waren bereits im Unawatuna Nor Lanka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unawatuna Nor Lanka Hotel

Unternehmen: Unawatuna Nor Lanka Hotel
Anschrift: Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 5 von 145 Pensionen in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unawatuna Nor Lanka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nor Lanka Unawatuna
Hotel Unawatuna Nor Lanka