“Gepflegte Unterkunft und sehr nette Leute”

und 1 weitere Seite
Black Beauty Guesthouse
Nr. 33 von 161 Pensionen in Unawatuna
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren Ende Februar, Anfang März 2012 zwei Wochen im Black Beauty und haben von dort aus unsere Ausflüge gemacht. Man hat für uns alles perfekt organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in allem sehr empfehlenswert! Die Lage ist auch ideal. Nur 100m zum Strand aber trotzdem in der zweiten Häuserreihe wo es nachts schön ruhig ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gfrauscher!

Bewertet am 22. März 2012

Wir waren Ende November ein paar Tage im Black Beauty und zwei Tage länger als geplant.
Das ist wirklich ein großartiger Ort und rundum zu empfehlen.
Die Anlage ist ruhig, gepflegt und schön,und die Zimmer sind in jeder Hinsicht absolut in Ordnung.
Auf der Frühstücksterrasse hat man einen herrlichen Blick in die tropische Umgebung mit Aussicht aufs Meer.
Die Leute, ob nun Inhaberin Britta oder die Crew, sind fair und auf herzliche Weise freundlich und kümmern sich ohne dabei irgendwie aufdringlich zu wirken.
Der Weg zum Strand ist wirklich nur ein Katzensprung und es ist kein Problem, die Straße zu überqueren.
Ein absolutes Highlight ist das Curry von Pia. Wir waren drei Wochen auf Sri Lanka, aber ein solches Curry haben wir nirgendwo sonst bekommen.
Ich bin am Ende des Urlaubs mit dem Motorrad extra nochmal von Hikkaduwa rüber nach Unawatuna ins Black Beauty, nur um nochmal diesen Geschmack zu erleben ! Einfach fantastisch.
Wir können jedem, der in dieser Gegend ist, einen Aufenthalt im Black Beauty nur wärmstens ans Herz legen.
Es ist sicher nicht die günstigste Unterkunft in Unawatuna, aber in keinster Weise überteuert und jede Rupie wert.
An dieser Stelle ein herzliches Glück Auf an Britta, Pia und alle anderen vom Black Beauty.
Wir denken gerne an jeden einzelnen Tag bei Euch zurück.

Liebe Grüsse aus Bochum, Barbara und Martin

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten u. Silvester 2011/12 in Unawatuna. Leider war das wunderschöne Black Beauty - keine Wunder - völlig ausgebucht, doch Britta, die deutsche Besitzerin des Black Beauty hat uns eine Privatunterkunft organisiert, die ihresgleichen sucht. Das Essen im Restaurant des Black Beauty ist lukullisch, ebenso die Bedienung, alle sehr freundlich und hilfsbereit und optisch ist es eine wahre Augenweide, also sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika G!
Bewertet am 23. August 2011

Wir wollten eigentlich nur einen Zwischenstop auf dem Weg weiter in den Süden machen und sind letztendlich 5 Tage geblieben. Alle Mitarbeiter im Guesthouse sind sehr hilfsbereit, nett und flexibel. Das Essen schmeckt super und die Köche geben sich viel Mühe, dem Gast alles zu seiner Zufriedenheit vorzubereiten. Hinzu kommt noch ein sehr schöner swimming-pool inmitten von Blumen, der auch sehr sauber war. Die Besitzerin des Guesthouses ist aus Deutschland und kümmert sich gerne um alle Anliegen... Also alles in allem ist das Guesthouse sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nrwKai!
Bewertet am 23. April 2011

Das Guesthouse liegt nicht am Strand, sondern 3 Minuten entfernt in ruhiger Lage auf der anderen Seite der Hauptverkehrsstraße. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Eigentümerin ist eine freundliche Deutsche, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Mit dazu gehören zwei sehr freundliche Hunde.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fredfreiburg!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir kamen ganz durch Zufall ins Black Beauty. Und wir wollten gar nicht mehr abreisen. Sana und Britta haben hier einen wirklich schönen, fast schon paradiesischen, Ort fern ab vom Trubel an der Hauptstraße und am Strand geschaffen. Die Jungs vom Personal (Pia & Co.) sind immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Die Zimmer sind wirklich schön.. und die Moskitonetze der Hammer. Und ja, auch das mit dem großen Balkon vor
jedem Zimmer stimmt. ;-)) Wir können dieses Guesthouse nur empfehlen, denn hier fühlt man sich wirklich noch als Gast und in der Ferne daheim. Frank & Michi aus der 12.
Danke für alles.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Walldancer!
Bewertet am 24. Januar 2011

hat uns gut gefallen, sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Eigentümer (deutsch und singalesisch auch perfekt englisch), super nettes und flexibles Personal, sehr saubere Zimmer, alle mit Moskitonetzen ohne Löcher und Fan bzw. Air-Con. Man muss die Straße queren, um zum Strand zu kommen, dafür hat man aber auch keinen Straßen- oder Strandlärm, sondern wohnt/schläft ruhig und sicher in einem schönen tropischen Garten. Vom Dachterrassen-Restaurant hat man einen wunderbaren Blick in die Bucht und aufs Meer - und kann öfter die Affen in den Nachbarbäumen beobachten. Frühstück reichhaltig - als Abwechslung kann man auch mal srilankisches Frühstück nehmen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Palm Grove
Palm Grove
Nr. 4 von 161 in Unawatuna

Sie waren bereits im Black Beauty Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Beauty Guesthouse

Anschrift: Ganahena, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 161 Pensionen in Unawatuna
Preisklasse: 19€ - 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Beauty Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Black Beauty Guesthouse Unawatuna
Black Beauty Guesthouse Hotel Unawatuna