Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage um das Haupthaus herum ist wirklich sehr schön und toll gepflegt! Da vergisst man auch mal, dass die beiden Pools unbedingt gewartet gehören (fehlende Verfugungen, ausgebrochene Fliesen). Sieht man erstmal nicht, bemerkt man aber bei der Benutzung.
Das Essen war sehr gut und à la carte, Frühstück sehr in Ordnung.
Wir hatten erst ein hässliches Zimmer mit Aussicht auf eine verwilderte Wiese und eine Baustelle im Nebengebäude (über die Straße) und waren sehr unglücklich damit. Konnten für 15 $ Aufpreis aber einen Bungalow direkt am Pool haben, was uns wieder versöhnt hat. Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, Riesenbett, modernes Bett, top!
Wenn Anlage an sich und Zimmer nicht so schön gewesen wären, hätten wir nur 3 Punkte vergeben. So aber sind es knapp 4 geworden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GingerOne2011!
Bewertet am 31. März 2017

Das Flower Garden erfüllt seinen Namen. Eine schöne, grüne Anlage mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien - ab 80$ aufwärts, die für jeden Geschmack und Geldbeutel eine angenehmes Ambiente bieten. In unserer "Villa" hatten wir das schönste Luxusbett unserer Rundreise und einen funktionierenden Whirlpool für zwei Personen. Nur der Fernseher sollte mal ausgewechselt werden - sehr schlechte Tonqualität.

Aber egal für welches Zimmer man sich entscheidet, für jeden stehen zwei schöne Pools zur Auswahl, was nicht nur für Platz im Pool sorgt, sondern auch zu jeder Zeit Sonne oder Schatten zur Auswahl stellt. Als Gegenbereich zum Strand, der zu Fuß über eine nette Bummelstraße zu erreichen ist, war der Aufenthalt hier sehr angenehm.
Das Essen ist gut - vor allem der Salat und die Gemüsesuppe, und das Personal rundum freundlich und bemüht.
Ein schöner Ort.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jeanne S!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte hier und eher enttäuscht: wir hatten eine Hütte im Garten, die deutlich in die Jahre gekommen war. Große Löcher in Moskitonetz und Bettlaken. Bad nur oberflächlich sauber, aber zB dreckiger Badmülleimer und -ecken.
Zum Abendessen hatten wir Pizza bestellt - nicht zu empfehlen, aber teuer im Vergleich. Wir waren froh, dass es nur 2 Nächte waren.
Lage ok in Strandnähe (15 Min zu Fuß).
Preis jedoch nicht gerechtfertigt.
Allerdings gibt es auch neue Gartencottages - die sind sicherlich besser. Bei Buchung also unbedingt auf die neuen Hütten achten.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Experience247362!
Bewertet am 15. Februar 2017

Wir waren nun das 2. Mal da, weil´s uns so gefallen hat. Ist nicht direkt am Meer aber das ist eigentlich das schöne - weg von den Bars und dem Lärms... schöner Pool, bzw. 2 Pools und allerbesten Essen, sowohl Singalesisch als auch westlich (grandioses Filetsteak!), Frühstück auch vom Feinsten, mit allem... Zimmer ebenfalls schön - Cabana zu empfehlen ...und das Meer ist im White Jungle Beach sowieso schöner als vorne in Unawatuna...

Zimmertipp: Cabanas Nr 1 bis 7
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 24. Januar 2017

Das gut geführte Hotel (Inhaber ist Koch und war 10 Jahre in der Schweiz, spricht deutsch) eignet sich um einige Tage auszuspannen. Das Meer ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, dort gibt es auch viele Tavernen und Bars.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar