“Kleines Paradies im Dschungel”
Bewertung zu Flower Garden Hotel

Flower Garden Hotel
Nr. 10 von 31 Hotels in Unawatuna
“Kleines Paradies im Dschungel”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Flower Garden Hotel und wurden von oben bis unten verwöhnt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Auch Sonderwünsche werden einem erfüllt. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und hat einen besonderen Flair. Die Bungalows sind sauber und schön eingerichtet. Wenn es auf dem Dach mal rumpelt, könnten dies Affen sein ;) Mit dem tuktuk Fahrer des Hotels kommt man überall in der Nähe hin. Hier werden auch kleine Touren angeboten. Große Touren wie z.B. nach Kandy werden nicht vom Hotel angeboten, es gibt aber zahlreiche Läden im Ort die dies anbieten. Der Dschungel Beach, welcher mit dem tuktuk in 10min zu erreichen ist, ist nur zu empfehlen.
Der Preis für den Flughafentransfer der vom Hotel angeboten wird ist fair, an den Ständen am Flughafen zahlt man etwa das gleiche.

Insgesamt gibt es hier absolut nichts zu bemängeln und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Simon B!

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben die letzten drei Nächte unserer 3 wöchigen Reise hier verbracht. Entspannte Atmosphäre rund um den schönen großen Pool. Toller Garten mit vielen Tieren, saubere gepfegte Zimmer mit schönen großen Bädern.
Sehr gute (etwas zu euopäische) Küche. Sehr guter Service.
Wir haben uns sehr wohll gefühlt, rundeherum zu empfehlen.

Oliver K.

Zimmertipp: Die Cabanas im Altbau liegen in dem schönen Garten. Der mehrgeschossige Neubau gegenüber fällt hier ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Oliver K!
Kusel, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014

Sri Lanka ist eine Reise wert! Sehenswertes, abwechselungsreiches Land mit freundlichen Menschen. Unser Urlaubshotel Flower Garden - super -. Rundum-wohlfühl-Atmosphäre dank dem Chef Sassi und seinen guten Mitarbeitern und was die Küche zaubert -Zauberhaft-.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Hannelore S!
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben fast 2 Wochen in diesem wunderbaren Hotel verbracht und wollten gar nicht gerne abreisen. Das Personal und Sassi, der Eigentümer, sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben unsere Ausflüge vom Hotel planen und durchführen lassen und waren hoch zufrieden. Das Essen im Restaurant ist derart lecker, dass wir kaum was anderes probiert haben. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Am Pool kann man es sich sehr gut gehen lassen, wunderbare Strände wir Jungle beach sind nicht weit entfernt. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Andrea S!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist klasse der Chef spricht deutsch, war lange in der Schweiz als Gastronom tätig und kennt die Vorlieben deutschsprachiger Urlauber das findet sich in srilanka sonst nur selten.... Preis Leistung und die Küche ist sehr gut... 500 m ist es bis zum belebten und öffentlichen Strand mit leider meist fragwürdiger Küche Wir waren 14 Tage auf der Insel unterwegs und können es sicher beurteilen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Zaucherle!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wunderbarer Ort. Etwas teurer als der Rest, aber es Lohnt.
Tolle Zimmer und ein wunderschöner Pool. Das Personal ist sehr nett. Es gibt Bungalows und normale Zimmer.
Generell ist Unawatuna für mich neben Mirissa der schönste Ort in Sri Lanka!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 2itchyfeet89!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2014 vier Nächte im Flower Garden!
Ein sehr schönes Hotel, mit super Essen,schnellem und netten Service! Es ist vielleicht alles sehr eng verbaut, aber das stört in dieser Anlage überhaupt nicht! Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt Januar 2014
Nr. 3 von 31 in Unawatuna
Cantaloupe Aqua
Cantaloupe Aqua
Nr. 9 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Unternehmen: Flower Garden Hotel
Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Familienhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden