Flower Garden Hotel
105 $*
99 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Nooit Gedacht Holiday Resort(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
17 $*
16 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nooit Gedacht Heritage Hotel(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
105 $*
78 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2014 vier Nächte im Flower Garden!
Ein sehr schönes Hotel, mit super Essen,schnellem und netten Service! Es ist vielleicht alles sehr eng verbaut, aber das stört in dieser Anlage überhaupt nicht! Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Vronsen!
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Zum 1. Mal über Weihnachten und Neujahr. Bei einem Ausflug waren wir in einem anderen Hotel untergebracht, aber kein Vergleich. Dieses Hotel und Restaurant ist absolut jedem zu empfehlen, aber am besten selbst schauen und urteilen. Wir sind nicht umsonst sooft dort. In einer Beurteilung habe ich gelesen, daß das Hotel sehr weit vom Strand entfernt ist. Also zu Fuß sid es ca. 5-7 Minuten, mit dem Tuk Tuk bist du um 100 Rupie in 2 Minuten dort.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KurtuHelga!
Bewertet 3. November 2013

Wir sind in der Zwischenzeit zum 3 mal im Flower Garden. Dem Besitzer (Sassi) und seinem Team gelingt es immer wieder, den letzten Aufenthalt zu toppen. Von der ruhigen Lage, dem herrlichen Swimmingpool in der Anlage, den wunderschönen Zimmern und Cabanas gar nicht erst zu reden.
Ein besonderes Highlight des heurigen Aufenthaltes war dieses Mal die Küche und das Restaurant. Eine wundervolle, abwechslungsreiche Speisekarte, von typischen asiatischen Gerichten bis zur Anlehnung an die europäische Küche (mit leicht asiatischen Einschlag) und hervorragenden internationalen Weinen konnte man wählen. Aber auch heimische Gerichte die nicht auf der Speisekarte standen waren nach vorheriger Besprechung mit dem Küchenchef und Sassi möglich. Die uns bekannte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit seines gesamten Teams ist für uns schon fast selbstverständlich, ist es aber wert auch hier noch einmal genannt zu werden. Haben für 2014 (oder 2015) vor wieder einen Sri Lanka Trip zu machen.Das Hotel und Restaurant Flower Garden Hotel wird ein Fixpunkt unserer Reise sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SonjaundOtto!
Bewertet 10. September 2013

Schon lange habe ich nicht ein so schön gemachtes Hotel erlebt, wo in den Zimmern wirklich an alles gedacht ist. Viele Lichtquellen, ein wunderbares Moskitonetz, das aus dem Bett ein Himmelbett macht, Kühlschrank, gut funktionierende Klimaanlage und Personal, das einem alle Wünsche erfüllt. Man ist in 5 Minuten am Strand und genießt etwas abseits in dem schönen Garten mit Swimmingpool die Ruhe. Ich habe eine Cabana gemietet, die ich sehr empfehlen kann,

Zimmertipp: Die Cabanas sind perfekt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, AndE513!
Bewertet 3. September 2013

waren 5 Naechte im Flowergarden, alles recht eng zusammengepfercht, viele Moskitos, sehr weit vom Strand entfernt aber was uns am meisten genervt hat war der Baustellenlaerm . Es wurde 5m neben dem Fruehstuecks u Abendessenbereich ein Bungalow gebaut, Schubkarren voller Beton fuhren schon morgens um8 Uhr an unserm Tisch vorbei - Nerv !! Direkt nebenan wird auch noch ein neues Hotel gebaut, was bedeutet hat ab 7.30Uhr flexen, bohren usw.
Pool sehr klein u nur ca 80cm tief, es waren nur 10 Liegestuehle fuer alle vorhanden, was das bedeutet kann man sich denken.
Zu all dem Laerm bekamen wir dann zum Schluss noch 10% Servicecarge auf den abgemachten Zimmerpreis draufgeschlagen !!
Vielen Dank H. Sassi ( Hotelmanager ) fuer den laermenden und ueberteuerten Aufenthalt !

Zimmertipp: Wenn Sie einen schoenen Strandurlaub machen wollen gehen Sie lieber nach Mirissa, dort gibt es sehr schoene Hotels u Bungallowanlagen direkt am supertollen Strand !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Frank B!