“immer wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 28 Hotels in Unawatuna
Graz, Österreich
“immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Zum 1. Mal über Weihnachten und Neujahr. Bei einem Ausflug waren wir in einem anderen Hotel untergebracht, aber kein Vergleich. Dieses Hotel und Restaurant ist absolut jedem zu empfehlen, aber am besten selbst schauen und urteilen. Wir sind nicht umsonst sooft dort. In einer Beurteilung habe ich gelesen, daß das Hotel sehr weit vom Strand entfernt ist. Also zu Fuß sid es ca. 5-7 Minuten, mit dem Tuk Tuk bist du um 100 Rupie in 2 Minuten dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, KurtuHelga!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir sind in der Zwischenzeit zum 3 mal im Flower Garden. Dem Besitzer (Sassi) und seinem Team gelingt es immer wieder, den letzten Aufenthalt zu toppen. Von der ruhigen Lage, dem herrlichen Swimmingpool in der Anlage, den wunderschönen Zimmern und Cabanas gar nicht erst zu reden.
Ein besonderes Highlight des heurigen Aufenthaltes war dieses Mal die Küche und das Restaurant. Eine wundervolle, abwechslungsreiche Speisekarte, von typischen asiatischen Gerichten bis zur Anlehnung an die europäische Küche (mit leicht asiatischen Einschlag) und hervorragenden internationalen Weinen konnte man wählen. Aber auch heimische Gerichte die nicht auf der Speisekarte standen waren nach vorheriger Besprechung mit dem Küchenchef und Sassi möglich. Die uns bekannte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit seines gesamten Teams ist für uns schon fast selbstverständlich, ist es aber wert auch hier noch einmal genannt zu werden. Haben für 2014 (oder 2015) vor wieder einen Sri Lanka Trip zu machen.Das Hotel und Restaurant Flower Garden Hotel wird ein Fixpunkt unserer Reise sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, SonjaundOtto!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Schon lange habe ich nicht ein so schön gemachtes Hotel erlebt, wo in den Zimmern wirklich an alles gedacht ist. Viele Lichtquellen, ein wunderbares Moskitonetz, das aus dem Bett ein Himmelbett macht, Kühlschrank, gut funktionierende Klimaanlage und Personal, das einem alle Wünsche erfüllt. Man ist in 5 Minuten am Strand und genießt etwas abseits in dem schönen Garten mit Swimmingpool die Ruhe. Ich habe eine Cabana gemietet, die ich sehr empfehlen kann,

Zimmertipp: Die Cabanas sind perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, AndE513!
Hohberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

waren 5 Naechte im Flowergarden, alles recht eng zusammengepfercht, viele Moskitos, sehr weit vom Strand entfernt aber was uns am meisten genervt hat war der Baustellenlaerm . Es wurde 5m neben dem Fruehstuecks u Abendessenbereich ein Bungalow gebaut, Schubkarren voller Beton fuhren schon morgens um8 Uhr an unserm Tisch vorbei - Nerv !! Direkt nebenan wird auch noch ein neues Hotel gebaut, was bedeutet hat ab 7.30Uhr flexen, bohren usw.
Pool sehr klein u nur ca 80cm tief, es waren nur 10 Liegestuehle fuer alle vorhanden, was das bedeutet kann man sich denken.
Zu all dem Laerm bekamen wir dann zum Schluss noch 10% Servicecarge auf den abgemachten Zimmerpreis draufgeschlagen !!
Vielen Dank H. Sassi ( Hotelmanager ) fuer den laermenden und ueberteuerten Aufenthalt !

Zimmertipp: Wenn Sie einen schoenen Strandurlaub machen wollen gehen Sie lieber nach Mirissa, dort gibt es sehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Frank B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Super hotel - haben aber vom Standardzimmer zur Suite mit eigenem Pool gewechselt, da beim Standardzimmmer Tiere in der Nacht auf dem Dach Krach gemacht haben. Suite sehr toll- sauber, leise, ...
Tolles Essen- sehr nettes Personal- kurzer Fußweg zum Strand- super Strand

Zimmertipp: Oberste Zimmerkategorie verlangen, zeigen sonst nur Standard her. Suite mit eigenem Pool und Whirlpo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dota K!
vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes (weil neues) Zimmer
Anlage ist groß, aber sehr eng verbaut;
Es gibt wohl Hütten im idyllischen Garten, wir hatten aber nur ein Zimmer im Gebäude visavis.
Strand zu Fuß 10 min, für uns kein Traumstrand;
Wir waren Ende Juli da - zu Beginn des Festivals, es war sehr laut (von 10 bis 24 Uhr Beschallung via Lautsprecher in der ganzen Stadt + am Strand)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EvaRU!
Derendingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es wurde über Jahre hinweg liebevoll aufgebaut und im Garten tummeln sich jenste Vögel. Die Zimmer sind grosse genug und die Bäder sind für Landesverhältnisse sehr gross und schön ausgebaut. Der Pool ist gepflegt und das Personal hat immer ein offenes Ohr für Fragen zum Hotel oder zur Umgebung. Das Essen schliesslich ist das Highlight - da müssen grosse Anstrengungen dahinter stecken, um diese Qualität abzuliefern. Wir fühlten uns jedenfalls rundum zufrieden und für's Wetter (viel Regen Anfang Jahr) kann man den Leuten ja keinen Vorwurf machen.....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 3 von 28 in Unawatuna
Nooit Gedacht Heritage Hotel
Nooit Gedacht Heritage Hotel
Nr. 14 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Unternehmen: Flower Garden Hotel
Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Familienhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden