“Baustellenlaerm” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 28 Hotels in Unawatuna
Hohberg
“Baustellenlaerm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

waren 5 Naechte im Flowergarden, alles recht eng zusammengepfercht, viele Moskitos, sehr weit vom Strand entfernt aber was uns am meisten genervt hat war der Baustellenlaerm . Es wurde 5m neben dem Fruehstuecks u Abendessenbereich ein Bungalow gebaut, Schubkarren voller Beton fuhren schon morgens um8 Uhr an unserm Tisch vorbei - Nerv !! Direkt nebenan wird auch noch ein neues Hotel gebaut, was bedeutet hat ab 7.30Uhr flexen, bohren usw.
Pool sehr klein u nur ca 80cm tief, es waren nur 10 Liegestuehle fuer alle vorhanden, was das bedeutet kann man sich denken.
Zu all dem Laerm bekamen wir dann zum Schluss noch 10% Servicecarge auf den abgemachten Zimmerpreis draufgeschlagen !!
Vielen Dank H. Sassi ( Hotelmanager ) fuer den laermenden und ueberteuerten Aufenthalt !

Zimmertipp: Wenn Sie einen schoenen Strandurlaub machen wollen gehen Sie lieber nach Mirissa, dort gibt es sehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Frank B!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Super hotel - haben aber vom Standardzimmer zur Suite mit eigenem Pool gewechselt, da beim Standardzimmmer Tiere in der Nacht auf dem Dach Krach gemacht haben. Suite sehr toll- sauber, leise, ...
Tolles Essen- sehr nettes Personal- kurzer Fußweg zum Strand- super Strand

Zimmertipp: Oberste Zimmerkategorie verlangen, zeigen sonst nur Standard her. Suite mit eigenem Pool und Whirlpo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Dota K!
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes (weil neues) Zimmer
Anlage ist groß, aber sehr eng verbaut;
Es gibt wohl Hütten im idyllischen Garten, wir hatten aber nur ein Zimmer im Gebäude visavis.
Strand zu Fuß 10 min, für uns kein Traumstrand;
Wir waren Ende Juli da - zu Beginn des Festivals, es war sehr laut (von 10 bis 24 Uhr Beschallung via Lautsprecher in der ganzen Stadt + am Strand)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EvaRU!
Derendingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es wurde über Jahre hinweg liebevoll aufgebaut und im Garten tummeln sich jenste Vögel. Die Zimmer sind grosse genug und die Bäder sind für Landesverhältnisse sehr gross und schön ausgebaut. Der Pool ist gepflegt und das Personal hat immer ein offenes Ohr für Fragen zum Hotel oder zur Umgebung. Das Essen schliesslich ist das Highlight - da müssen grosse Anstrengungen dahinter stecken, um diese Qualität abzuliefern. Wir fühlten uns jedenfalls rundum zufrieden und für's Wetter (viel Regen Anfang Jahr) kann man den Leuten ja keinen Vorwurf machen.....

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, stefanryser!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren schon in diesem Hotel (mit tollen Restaurant) vor einigen Jahren, und es hat uns damals schon sehr gut gefallen. Dies bewegte uns auch voriges Jahr wieder ins Flower Garden zu fahren. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und wie alte Bekannte begrüsst. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, sehr sauber, es könnte allerdings ein bisschen heller sein (waren in einer Cabana)
In den nächsten Tagen verwöhnte uns Sassi (Chairman/Managing Director) mit seiner Crew wie gewohnt auf höchsten Niveau. Sonderwünsche beim Essen, auch wenn sie nicht auf der Speisekarte stehen, sind wenn mann es früh genug sagt kein Problem. Weinauswahl hervoragend. Die Anlage ist zwar einige Minuten vom Strand entfernt, in der Anlage selbst befindet sich aber ein schönes Swimmingpool. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen. Schlafstörungen sind eine Seltenheit (eventuell ist es bei singalesischen Feiertagen etwas lauter - Lärm kommt aber nicht vom Hotel)
Wir hatten in diesem Jahr unseren 35 jährigen Hochzeitstag, und wurden nach einer Rundreise (die von Sassi und seiner Crew nach unseren Vorstellungen organisiert und durchgeführt wurde) mit einen Honeymoon geschmückten Zimmer überrascht. Transfers von und zum Flughafen funktionierten hervoragend. Wir haben gerade wieder einen Flug nach Sri Lanka gebucht und werden unseren Urlaub 2013 sicher wieder bei Sassi und seiner Crew verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SonjaundOtto!
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren während vier Tagen im Hotel Flower Garden zu Gast. Die Zimmer sind geräumig und sauber und auf dem neusten Stand. Auf Nachfrage wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer gegeben, da wir mit Zimmer Nr. 18 zu hinterst im Garten mit vergittertem Balkon und zwei separaten Betten für vier Übernachtungen nicht ganz glücklich waren. Das Hotel war gut ausgelastet, womit die Hotelanlage etwas überfüllt wirkte. Insbesondere der Pool ist für so viele Gäste zu klein und es hat auch zu wenig Liegestühle. Da es bis zum Strand 10 Minuten sind, wird der Pool sicher mehr benutzt, als wenn das Hotel gleich am Strand wäre. Ansonsten lässt es sich hier ganz gut aushalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Alexandra T!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Flower Garden hat sehr schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend, hätte beim Essen jedoch noch etwas aufmerksamer sein können. Es ist sehr ruhig gelegen, jedoch nicht direkt am Strand.
Hat seinen Preis, ist aber insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Flabes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unawatuna.
Gloria Grand Hotel
Nr. 3 von 28 in Unawatuna
Cantaloupe Aqua
Cantaloupe Aqua
Nr. 10 von 28 in Unawatuna

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Unternehmen: Flower Garden Hotel
Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Familienhotels in Unawatuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden