Flower Garden Hotel
Heaven By O(Unawatuna)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2011

Ich war schon mehrmals bei Sassi im Hotel Flowergarden und bin fasziniert. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Unawatuna ist es einfach der Hammer.
Super Lage, wunderbarer verträumter Garten, wunderbares Essen und ein tolles Team.
Das allerbeste aber ist der Neubau mit den beiden Luxus - Penthousewohnungen. Sie verfügen jeweils über einen eigenen Pool und sind super eingerichtet. Die Aussicht von der Terrasse aus ist einfach einmalig.........
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen

Ich

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Marina M!
Bewertet 13. September 2011

Wir ware 5 Tage im Flower Garden in einem Superior Deluxe Bungalow untergebracht. Die Bungalows sind sehr geraeumig, das Bett riesig und sehr bequem und aus dem Bad koennte man noch ein Zimmer machen, so gross ist es. Das ganze Personal ist sehr nett und aufmerksam und versuchen jeden Kundenwunsch zu erfuellen. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, dies ist aber wirklich ein Vorteil, wenn man auf Ruhe wertlegt.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, michaelh1975!
Bewertet 9. September 2011

Lage: im Zentrum vom Badeort Unawatuna, ca. 4km südlich von Galle gelegen. Zum Strand ca. 10 min Fussmarsch.

Preise: Doppelzimmer mit Frühstück: ca. 45 Euro

Anlage: bewachte Anlage, schön begrünt, ruhig gelegen, hauseigener Masseur (einstündige Ganzkörpermassage 8 Euro), geräumiges Restaurant mit vielerlei Gerichten (lokal, chinesisch, europäisch)

Zimmer: Sehr sauber, schön eingerichtet, Balkon, bzw. Terasse mit kleinem Garten, Ventilator, Klimaanlage, Himmelbett mit Moskitonetz, Kühlschrank, Tee-und Kaffee im Zimmer, TV, Telefon

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
Bewertet 8. September 2011

Super schönes Hotel
sehr sauber
freundlich
sehr schöne Zimmer und der Pool ist einfach der Hammer
schöne Aussicht aus allen Zimmern, die ich gesehen habe
Essen sehr Gut, Abwechslungsreich, kommen sehr gerne wieder.
Schön für Familien
Nettes Personal, hilfsbereit, jeder Wunsch ist kein Problem
Hier ist man herzlich Willkommen
Dieses Hotel kann man empfehlen
Traumurlaub mehr kann man eigentlich nicht verlangen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanya K!
Bewertet 8. September 2011

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk vom Hauptgebäude und konnte jenden Tag die grandiose Aussicht genießen. Mein Zimmer war sehr schon mit antiken Möbeln eingerichtet und die Klimaanlage sorgte nachts für angenehme Temperaturen. Das Essen ist einfach traumhaft, ganz egal ob man sich dem einheimischen oder doch dem europäischen Essen hingeben will. Der Service war super (deutsch und englisch) und sehr nett! Jederzeit wieder, danke für die tolle Zeit :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!