“Ich vermisse das Flowergarden”
Bewertung zu Flower Garden Hotel

Flower Garden Hotel
Nr. 11 von 33 Hotels in Unawatuna
Bewertet am 16. September 2011

Ich war schon mehrmals bei Sassi im Hotel Flowergarden und bin fasziniert. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Unawatuna ist es einfach der Hammer.
Super Lage, wunderbarer verträumter Garten, wunderbares Essen und ein tolles Team.
Das allerbeste aber ist der Neubau mit den beiden Luxus - Penthousewohnungen. Sie verfügen jeweils über einen eigenen Pool und sind super eingerichtet. Die Aussicht von der Terrasse aus ist einfach einmalig.........
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen

Ich

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Marina M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flower Garden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2011

Wir ware 5 Tage im Flower Garden in einem Superior Deluxe Bungalow untergebracht. Die Bungalows sind sehr geraeumig, das Bett riesig und sehr bequem und aus dem Bad koennte man noch ein Zimmer machen, so gross ist es. Das ganze Personal ist sehr nett und aufmerksam und versuchen jeden Kundenwunsch zu erfuellen. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, dies ist aber wirklich ein Vorteil, wenn man auf Ruhe wertlegt.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, michaelh1975!
Bewertet am 9. September 2011

Lage: im Zentrum vom Badeort Unawatuna, ca. 4km südlich von Galle gelegen. Zum Strand ca. 10 min Fussmarsch.

Preise: Doppelzimmer mit Frühstück: ca. 45 Euro

Anlage: bewachte Anlage, schön begrünt, ruhig gelegen, hauseigener Masseur (einstündige Ganzkörpermassage 8 Euro), geräumiges Restaurant mit vielerlei Gerichten (lokal, chinesisch, europäisch)

Zimmer: Sehr sauber, schön eingerichtet, Balkon, bzw. Terasse mit kleinem Garten, Ventilator, Klimaanlage, Himmelbett mit Moskitonetz, Kühlschrank, Tee-und Kaffee im Zimmer, TV, Telefon

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
Bewertet am 8. September 2011

Super schönes Hotel
sehr sauber
freundlich
sehr schöne Zimmer und der Pool ist einfach der Hammer
schöne Aussicht aus allen Zimmern, die ich gesehen habe
Essen sehr Gut, Abwechslungsreich, kommen sehr gerne wieder.
Schön für Familien
Nettes Personal, hilfsbereit, jeder Wunsch ist kein Problem
Hier ist man herzlich Willkommen
Dieses Hotel kann man empfehlen
Traumurlaub mehr kann man eigentlich nicht verlangen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanya K!
Bewertet am 8. September 2011

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk vom Hauptgebäude und konnte jenden Tag die grandiose Aussicht genießen. Mein Zimmer war sehr schon mit antiken Möbeln eingerichtet und die Klimaanlage sorgte nachts für angenehme Temperaturen. Das Essen ist einfach traumhaft, ganz egal ob man sich dem einheimischen oder doch dem europäischen Essen hingeben will. Der Service war super (deutsch und englisch) und sehr nett! Jederzeit wieder, danke für die tolle Zeit :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet am 4. September 2011

Iich war mit meiner Frau in der Glücklichen Lage, als erstes das neue Appartment auszuprobieren. Die neun Zimmer auf der gegen überliegenden Seite vom alten Flowergarden, sind ein Traum. Auf dem Dach sind 2 Appartments mit eigenem Außenpool. Mit einer einmaligen Aussicht auf die Dächer von Unawatuna. Super Romantisch ist am Abend die Beleuchtung vom Pool. Der Service und die Küche ist und bleibt einfach Spitzenklasse. So etwas einmaliges wird nicht so schnell zu überbieten sein. Wiederholungsfaktor bei Sassi und seinem Team 100%
Liebe Grüße aus Deutschland sendet Frank

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Jimbaran1!
Bewertet am 2. September 2011

Tolle Anlage mit netten Leuten und deutschsprachigen Manager.Gutes Essen und moderne Bäder in den Delux Cabanas.Der Name Flowergarden erfüllt sich sofort, wenn man zugegebenermaßen den schlechten Zugang zum Hotel gefunden hat (ca 500 m vom Strand und etwas im Hinterland liegegend).Der Garten ist sehr schön angelegt und mit dem Pool eine Oase.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 33 in Unawatuna
Cantaloupe Levels
Cantaloupe Levels
Nr. 3 von 33 in Unawatuna

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Familienhotels in Unawatuna
Preisklasse: 44€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden