Flower Garden Hotel
Thambapanni Retreat(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
40 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

81 $
79 $
100 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

89 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Cantaloupe Aqua(Unawatuna)
131 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

CoCo Bay Unawatuna(Unawatuna)
106 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

135 $
108 $
96 $
52 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

275 $
261 $
Bewertet 9. September 2011

Lage: im Zentrum vom Badeort Unawatuna, ca. 4km südlich von Galle gelegen. Zum Strand ca. 10 min Fussmarsch.

Preise: Doppelzimmer mit Frühstück: ca. 45 Euro

Anlage: bewachte Anlage, schön begrünt, ruhig gelegen, hauseigener Masseur (einstündige Ganzkörpermassage 8 Euro), geräumiges Restaurant mit vielerlei Gerichten (lokal, chinesisch, europäisch)

Zimmer: Sehr sauber, schön eingerichtet, Balkon, bzw. Terasse mit kleinem Garten, Ventilator, Klimaanlage, Himmelbett mit Moskitonetz, Kühlschrank, Tee-und Kaffee im Zimmer, TV, Telefon

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike S!
Bewertet 8. September 2011

Super schönes Hotel
sehr sauber
freundlich
sehr schöne Zimmer und der Pool ist einfach der Hammer
schöne Aussicht aus allen Zimmern, die ich gesehen habe
Essen sehr Gut, Abwechslungsreich, kommen sehr gerne wieder.
Schön für Familien
Nettes Personal, hilfsbereit, jeder Wunsch ist kein Problem
Hier ist man herzlich Willkommen
Dieses Hotel kann man empfehlen
Traumurlaub mehr kann man eigentlich nicht verlangen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanya K!
Bewertet 8. September 2011

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk vom Hauptgebäude und konnte jenden Tag die grandiose Aussicht genießen. Mein Zimmer war sehr schon mit antiken Möbeln eingerichtet und die Klimaanlage sorgte nachts für angenehme Temperaturen. Das Essen ist einfach traumhaft, ganz egal ob man sich dem einheimischen oder doch dem europäischen Essen hingeben will. Der Service war super (deutsch und englisch) und sehr nett! Jederzeit wieder, danke für die tolle Zeit :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet 4. September 2011

Iich war mit meiner Frau in der Glücklichen Lage, als erstes das neue Appartment auszuprobieren. Die neun Zimmer auf der gegen überliegenden Seite vom alten Flowergarden, sind ein Traum. Auf dem Dach sind 2 Appartments mit eigenem Außenpool. Mit einer einmaligen Aussicht auf die Dächer von Unawatuna. Super Romantisch ist am Abend die Beleuchtung vom Pool. Der Service und die Küche ist und bleibt einfach Spitzenklasse. So etwas einmaliges wird nicht so schnell zu überbieten sein. Wiederholungsfaktor bei Sassi und seinem Team 100%
Liebe Grüße aus Deutschland sendet Frank

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Jimbaran1!
Bewertet 2. September 2011

Tolle Anlage mit netten Leuten und deutschsprachigen Manager.Gutes Essen und moderne Bäder in den Delux Cabanas.Der Name Flowergarden erfüllt sich sofort, wenn man zugegebenermaßen den schlechten Zugang zum Hotel gefunden hat (ca 500 m vom Strand und etwas im Hinterland liegegend).Der Garten ist sehr schön angelegt und mit dem Pool eine Oase.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter r!