“Kommen wieder !!”

sehr sauber
freundlich
sehr schöne Zimmer und der Pool ist einfach der Hammer
schöne Aussicht aus allen Zimmern, die ich gesehen habe
Essen sehr Gut, Abwechslungsreich, kommen sehr gerne wieder.
Schön für Familien
Nettes Personal, hilfsbereit, jeder Wunsch ist kein Problem
Hier ist man herzlich Willkommen
Dieses Hotel kann man empfehlen
Traumurlaub mehr kann man eigentlich nicht verlangen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanya K!

Bewertet am 8. September 2011

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk vom Hauptgebäude und konnte jenden Tag die grandiose Aussicht genießen. Mein Zimmer war sehr schon mit antiken Möbeln eingerichtet und die Klimaanlage sorgte nachts für angenehme Temperaturen. Das Essen ist einfach traumhaft, ganz egal ob man sich dem einheimischen oder doch dem europäischen Essen hingeben will. Der Service war super (deutsch und englisch) und sehr nett! Jederzeit wieder, danke für die tolle Zeit :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!
Bewertet am 4. September 2011

Iich war mit meiner Frau in der Glücklichen Lage, als erstes das neue Appartment auszuprobieren. Die neun Zimmer auf der gegen überliegenden Seite vom alten Flowergarden, sind ein Traum. Auf dem Dach sind 2 Appartments mit eigenem Außenpool. Mit einer einmaligen Aussicht auf die Dächer von Unawatuna. Super Romantisch ist am Abend die Beleuchtung vom Pool. Der Service und die Küche ist und bleibt einfach Spitzenklasse. So etwas einmaliges wird nicht so schnell zu überbieten sein. Wiederholungsfaktor bei Sassi und seinem Team 100%
Liebe Grüße aus Deutschland sendet Frank

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Jimbaran1!
Bewertet am 2. September 2011

Tolle Anlage mit netten Leuten und deutschsprachigen Manager.Gutes Essen und moderne Bäder in den Delux Cabanas.Der Name Flowergarden erfüllt sich sofort, wenn man zugegebenermaßen den schlechten Zugang zum Hotel gefunden hat (ca 500 m vom Strand und etwas im Hinterland liegegend).Der Garten ist sehr schön angelegt und mit dem Pool eine Oase.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter r!
Bewertet am 2. August 2011

Von Anfang an wurden wir überaus freundlich empfangen, und dies setzte sich während unserers gesamten Aufenthaltes(6 Nächte) fort. Wir bewohnten eine der sehr geschmackvoll eingerichteten und gut gepflegten DeLuxe Cabanas. Das Essen war super - das Frühstück(inklusiv) beginnt mit einem opulenten Obstteller und Ei / Pancake nach Wahl, Toast/Brot und Butter werden bei Bedarf nachgelegt. Einzige Unterkunft in Sri Lanka, in der unsere Tochter "hot chocolate" bekommen konnte. Auch andere Wünsche werden wahrscheinlich gern erfüllt. Das Abendessen ist üblicherweise an der westlichen Küche orientiert und besteht aus drei vorzüglichen Gängen nach Wahl. Bei Bedarf zaubert der Chef des Hauses - Sassi - aber auch eine Tisch voller Curry mit allem Drum und Dran herbei, wie wir am Nebentisch sehen konnten.
Der Pool ist wunderschön und sauber - so etwas haben wir auf der ganzen Rundreise durch Sri Lanka vorher noch nicht gesehen.
Wahrscheinlich findet man in ganz Unawatuna kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sassi ist ein Hotelier und Gastgeber, wie er im Buche steht! Er kümmert sich wirklich um jeden Gast persönlich.
------------------------------------------------------------------------
Zum Strand, der unserer Meinung nach etwas überschätzt ist, sind es zu Fuß knapp 10 Minuten, mit dem Tuktuk kostet es ca. 100 Rupien, bei hartnäckiger Verhandlung auch weniger.
Der Holzschnitzer gleich neben dem Eingang (auf der Hauptstraße) bietet gute Qualität zu vernünftigen Preisen (Mitbringsel!).
Falls man mal am Strand essen möchte, ist das "Hot Rock" zu empfehlen - gutes, üppiges Essen (Sri Lankan Food) zu niedrigen Preisen und ohne service charge.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reiseprofi67_11!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben erst nur 3 Nächte gebucht und sind dann fast 2 Wochen geblieben. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Angestellten sind supernett, superfreunlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt eine perfekt ausgestatte Küche, in der man es versteht hervorragend zu kochen, also auch das Restaurant ist nur zu empfehlen. Das Frühstück ist auch superlecker. Wir empfehlen das einheimische Frühstück!!! Die Anlage ist sehr ruhig in einem schönen Garten gelegen, zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Thomas und Leszek aus Bremen Germany

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mikepol!
Bewertet am 24. April 2011

Nach der ersten Nacht haben wir sofort das Hotel gewechselt. Warum ist es so gut bewertet? Es liegt nicht am Strand so wie viele andere Hotels sondern. Die Zimmer sind so dunkel, dass man kaum etwas sieht.
Für den gleichen Preis habe wir ein super Zimmer in erster Reihe mit Meerblick, exzellenten Service und einer super Ausstattung bekommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Tartaruga Hotel & Beach Restaurant
Gloria Grand Hotel
Gloria Grand Hotel
Nr. 1 von 33 in Unawatuna

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Anschrift: Wella Dewalaya Road, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 7 der Familienhotels in Unawatuna
Preisklasse: 36€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flower Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flower Garden Unawatuna
Unawatuna Hotel Flower Garden