56 $
116 $
Thambapanni Retreat(Unawatuna)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

81 $
Travelocity
93 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. März 2017

Wir waren 14 Tage in der Villa in Paradise. Es war eine familiäre Atmosphäre. Roger und Maureen waren sehr hilfsbereit. Das Continetal-Frühstück war auch ok. Bei Sonderwünschen wurde auch das serviert.
Der Pool war auch ok. Umgeben von Bäumen, wo man die Affen beobachten konnte. Auch andere Tiere ließen sich des öfteren sehen.
Es war ein angenehmer Urlaub. Gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank T!
Bewertet 19. Januar 2017

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern in der Villa in Paradise. Wir hatten am Ende unserer Sri-Lanka-Rundreise 3 wunderbare, ruhige, entspannende Tage hier. Das englische Gastgeber-Paar war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar zu einem Optiker gefahren, uns ein wunderbares Frühstück gezaubert und uns sehr viel über Sri Lanka, den Menschen hier und die Natur erzählt. Wann immer wir eine Frage hatten, war jemand da, um sie uns zu beantworten. Der Pool ist wunderschön, sehr sauber und die Aussicht am Hang über Unawatuna zum Meer ist grandios. Wir waren sehr zufrieden. Danke!

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Meerblick fragen. In der oberen Etage ist der Ausblick grandios.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike B!
Bewertet 27. Dezember 2016

wunderbar ruhig auf einem Hügel gelegen, ausserordenlich freundliche und hilfsbereite Besitzer, tolles Frühstück,entspannte Atmosphäre und traumhaft schöner Ausblick, 5 Minuten zum Strand: wir haben uns toll erholt und rumdum wohl gefühlt. Wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mirosing!
Bewertet 13. Januar 2015 über Mobile-Apps

Am Ende der Sri Lanka Reise vereikte ich drei Tage hier, und habe keine Beschwerden.
Alles Roger !
So auch der Name des britischen Leiters der Villa.

Dieses touristische Stranddorf ist sehr überlaufen entlang des Strandes.

Nur 4-5 Minuten den Hügel abwärts ist man am strand, bzw. direkt bei den Tauchschulen Unawatuna (Hans deutsche Schule) und den Pearl Divers.

Lage super, pool sauber und 30'C angenehm warm.

Frühstücksauswahl typisch und sehr gut. ok, über den schwachen Kaffee könnte man diskutieren.

Würde wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: allein
Danke, Madidas66!
Bewertet 20. Januar 2013

Das Gästehaus liegt in ruhiger Hanglage in 5 Minuten Fuss-Entfernung zum Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und im eigenen Bad gibt es auch warmes Wasser - WLAN gibt es auch

Das beste sind sicher die Gastgeber Roger and Maureen - herzlich, fürsorglich, immer einen guten Tipp auf Lager und um keinen Spass verlegen.

Neben dem guten Frühstück auf der Terrasse kann man sich gegen Vorbestellung auch am Abend mit feiner singalesischer Küche verwöhnen lassen.

Der Garten der Villa in Paradise ist sehr schön angelegt - mit großem, sauberen Pool - und schönen großen Bäumen, in denen ab und an Affen herumtollen.

Kurzum: das Gästehaus ist unbedingt zu empfehlen - wir hatten hier einen tollen Aufenthalt!

Ein Tipp zum Schluss: Wer mit dem TukTuk z.B. aus Galle anreist, kann die Tauchschule BlueEyesInn als Orientierung angeben - 400 Rupies von Galle bis Unawatuna sind ein faires Angebot.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin B!