“Super Lecker”

Küche: zeitgenössisch, Café
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Preise tendenziell etwas höher, aber sehr leckere Burger und nettes Personal. Die Küche ist offen gestaltet.

Danke, Pat690Pi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Toller Laden schönes Ambiente... bei dem
Essen gibt es Punkt Abzug da es unserer Meinung nach leider zu wenig ist, sei es die Beilage oder Hauptgericht, aber Preis recht hoch ist. Sonst sehr zufrieden gewesen!

Danke, Ar A!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen abends ins bedspace und wurden sehr freundlich empfangen, sogar von den Köchen, da es eine offene Küche ist.
Es ist für Sri Lanka eine gehobene Küche mit entsprechendem Preisniveau, aber jede Rupie wert!
Vor allem die craft Sodas (coconut vinegar, Ingwer und Koriander)hatten einen ausgefallenen Geschmack und waren sehr erfrischend.
Die House Chips könnte man auch mit zwei Portionen der leckeren Mayo vertilgen.
Der Salat war sehr lecker angemacht und mit den frittierten Nudeln einen schönen crunch.
Das hummus konnte auch überzeugen.
Das bedspace ist auf jeden Fall einen oder auch zwei Besuche wert!

Danke, vonderelbe!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte in Unawatuna dort mal ess ist etwas versteckt aber essen ist sehr gut. Portionen und Preise sind ok

Danke, Daniel K!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant war mit Abstand das beste Restaurant auf unserer 2wöchigen Reise durch Sri Lanka.
Wir haben uns für die Chicken Satay Spieße, das Peri Peri Chicken und den roasted Pork Belly entschieden - die reinste Geschmacksexplosion!! Dazu hatte ich noch einen Erdbeer-Shake mit Joghurt, der ebenfalls super super lecker war.
Verglichen mit den Preisen, die wir fürs Essen sonst gezahlt haben, ist es hier schon teurer (wir haben zusammen um die 30€ bezahlt), dafür war es qualitativ jedoch sehr hochwertig und jeder Cent hat sich absolut gelohnt.

2  Danke, LineLone!