Bewertet am 4. März 2018

Wir hatten 33 Tage vor Anreise gebucht. Nur 10 Tage vor Check In und 4 Tage vor Abflug hat uns der Hotelmanager über das Nachrichten System von unserem Reiseanbieter mitgeteilt, dass er die Buchung storniert. Ich hätte erwartet, dass sich das Hotel zusammen mit dem Reiseanbieter um einen Ersatz kümmert. Auch nach Nachfrage beim Hotel kam nichts mehr. Auch ein Anruf vom Reiseveranstalter wurde nicht angenommen. Nun hatte ich nochmal die Aufregung und Aufwand mir einen Ersatz zu organisieren. Ist natürlich nicht so einfach, da die meisten guten Hotels bereits ausgebucht sind und die Preise in die Höhe geschnellt sind. Daher kann ich nur jeden davor warnen hier zu buchen! Mir fallen für dieses Verhalten seitens Hotel keine Worte ein. Dank dem Reiseveranstalter haben wir jetzt eine Ersatz Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, TobiRottenkolber!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

5 Punkte vergebe ich quasi nie, ausser es ist etwas ganz besonderes. Apa Villa gehört dazu. Wunderschönes kleines Boutique Hotel mit top gestylten Zimmern und Suiten, hervorragender , sehr zuvorkommender Service, tolles Frühstück, wunderschöner Pool. Bravo!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, NicolasPascal!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein Lieblingshotel in Sri Lanka! So ein chices Design ohne aufdringlich zu sein. Ich konnte nicht genug Fotos machen von dem Pool, der scheint direkt ins Meer über zu gehen. Der Strand ist direkt an das Hotel grenzend.
Das Personal ist toll! Herzlich und freundlich erfüllen sie jeden Wunsch, das Essen ist fantastisch.
Hätte ich mehr Sterne zu vergeben, hätte ich es getan.
In diesem Hotel habe ich einen Antrag von der Liebe meines Lebens bekommen...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Sue P!
Bewertet am 4. August 2016

Unser Aufenthalt in der Apa Villa zählt zu den Besten und Schönsten, die ich jemals erleben durfte.
Es gibt insgesamt gerade einmal 6 Zimmer bzw. Suiten. Bei unserem Dasein waren wir aber sogar die einzigen Gäste dort, was die "gefühlte Exklusivität" noch einmal gesteigert hat.

Ambiente & Aussicht von der eigenen Terrasse sind schlicht unglaublich. Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach stellt man sich so einen Traum-Urlaubsort vor....
- gepflegter Garten mit ein paar dutzend Palmen
- mittiger Infinity Pool mit Blick auf den indischen Ozean
- Traumstrand mit etlichen Palmen und mächtigen Wellen
- sehr freundliches Personal, dass im Hintergrund, aber immer da ist wenn man es braucht
- ausgezeichneter Service bei CheckIn, Frühstück & Dinner auf der eigenen großen Terasse

Und last not least: Viel Liebe zum Detail, von der geschnitzten Holzbox als Papiertuchspender, den Blumenarrangements im Schlafzimmer, dem Geschirr bei den Mahlzeiten...an etlichen Ecken fühlten wir den Stil & Charme, der sich zu einem fantastischen Gesamten zusammenfügt.

Wenn noch einmal SriLanka, dann definitiv wieder hier!
Danke, Apa Villa!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mark C!
Bewertet am 29. Juni 2016

Nizza Blick auf das Meer mit einem großen Bereich zu entspannen. Das Zimmer war sauber mit einem angenehmen bathroom.very nette Leute dort arbeiten, schöne Aussicht, schöner Strand. Frühstück ist fantastisch, ein gutes Preis-Rooms.beach Jungen da, wie meine Freunde war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden