“Sehr empfehlenswerte Unterkunft” 4 von fünf Punkten

White Villa Guesthouse
Parchim, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Auf Grund einer zufälligen Empfehlung machten wir uns im März 2014 auf den Weg nach Sri Lanka in die White Villa. Bereits im Vorfeld hatten wir Herrn Killet gebeten, uns einen Transfer vom Flughafen nach Unawatuna zu organisieren. So wurden wir am Flughafen zu einem bereits verhandelten Preis erwartet. Das war sehr angenehm, da wir nicht erst feilschen mussten. Unser Appartement befand sich in der ersten Etage, war mit 2 Räumen, einem Bad und einem kleinen Balkon sehr geräumig, hell und durch den Ventilator gut durchlüftet. Wir hatten den Aufenthalt mit Halbpension gebucht, was nur zu empfehlen ist. Wer die singhalesische Küche kennt oder kennenlernen möchte, wird hier nach Wunsch auf das Köstlichste täglich frisch bekocht. Und wir haben auf unserer Rundreise in verschiedensten Hotels gegessen, doch nichts kam an das köstliche Essen der Hausfrau heran. Jedoch wäre auch europäische Küche möglich gewesen, doch die haben wir nicht probiert. Ein kleiner Wermutstropfen war das „kontinentale Frühstück“. Leider gehörte dazu außer Marmelade - weder Obst oder Gemüse noch ein Omelett oder etwas Aufschnitt. Auf Wunsch bekamen wir dann aber täglich frisches Obst und Aufschnitt gegen einen kleinen Aufpreis.
Bei der Organisation einer Rundreise war uns Herr Killet mit sehr viel Engagement behilflich. Er plante nach unseren Wünschen die Tour, handelte Preise und Route aus und wählte einen zuverlässigen und sicheren Fahrer persönlich aus. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe, die uns einen stressfreien Urlaub ermöglichte.
Nach der Rundreise freuten wir uns, wieder „nach Hause“ zu kommen – so fühlten wir uns bereits in der White Villa.
Wir kommen auf jeden Fall noch einmal in die White Villa.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lutz A!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

14 Tage Urlaub verbunden damit, einen lieben Bekannten wieder zu sehen !!! Eine sehr schöne Zeit, in der uns das Land mit seinen lieben Menschen verzaubert hat.
Wollfram Killet mit seiner Frau und Tochter haben uns zu jeder zeit das Gefühl von Geborgenheit und Urlaubsfeeling vermittelt, dazu am Abend leckerstes singhalesisches Essen !!

Je nach Anspruch kann man den Urlaub individuell gestalten....egal ob Beach, Sightseeing, Rundreise...alles ist möglich. In Wolfram Killet hat man hier einen tollen Ansprechpartner, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht...

Drei verschiedene Appartements, schön eingerichtet laden zum Entspannen ein...Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Annette K!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Die Gastgeberfamilie Killet und auch ihre beiden Hunde sind nicht nur sehr liebenswürdig, freundlich und stets hilfsbereit. Man fühlt sich wie von unsichtbarer Hand achtsam umsorgt und auf Wunsch unterstützt, um was auch immer es geht. Viele gute Tipps gibt es ebenfalls in allen Lagen. Die von Frau Killet liebevoll zubereiteten Speisen übertreffen in Frische, Qualität und Vielfalt bei weitem, was in den meisten Restaurants angeboten wird. Dabei werden an jedem Tag persönliche Wünsche zum Menü erfragt und soweit möglich erfüllt. Die Lage des Hauses hat uns besonders gefallen, da die White Villa auf einem Hügel liegt, etwas ausserhalb der Touristenzentren und doch in bequemer Fussnähe sowohl zum Hauptstrand als auch zu der netten kleinen Jungle Beach Bucht, umgeben von vielen hohen Bäumen und Palmen, auf denen die Affen sich an deren Früchten laben. In unserem Appartement haben wir uns sehr wohlgefühlt, so wie auch auf der Terasse zum Essen. Sehr schnell haben wir uns zuhause und Teil der Familie gefühlt und wir möchten auch auf diesem Wege von Herzen dafür danken. Wir kommen wieder und freuen uns schon heute darauf! Herzlichste Grüsse Satya & Arne aus bella Italia

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, 118SMW!
Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren schon mehrere Male als Gäste, in der White Villa.
Die Gastgeberfamilie ist super freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Essen ist wird jeden Tag frisch zubereitet und unsere persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt.(Merci) Die Lage der White Villa ,einfach nur wunderschön. Sie liegt auf einem Hügel zwischen der Jungle Beach(traumhafte kleine Bucht)und der Unawatuna Beach(etwas weitläufigerer Strand). Zahlreiche kleine Läden und Restaurants in dem Ort Unawatuna laden zum Bummeln und Genießen ein. Als wir außerhalb dieses Ortes auf Entdeckungsreise gehen wollten, sorgte unser Gastgeber Herr Killet für die gesamte Organisation. Einfach genial ! Die Appartements sind geschmackvoll und zum wohlfühlen eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Gästehaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir danken der Familie Killet für eine wunderschöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen...Bis bald...die liebsten Grüße von Silke u Thomas aus Minden ( NRW)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, xyz12345014!
Schwerin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Sind seit 2004 jährlich auf Sri Lanka. Diesmal in der sehr gemütlichen Villa der Familie Killet. Unser Aufenthalt würde verschönt mit hausgemachter singhalesischer Küche, kurzen Wegen zu einem tollen romantischen Strand, kleinen Geschäften und einem gutem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sonne und Natur sind eh inklusive. Die Familie ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber und ruhig. Mit Kindern ist auch kein Problem, es ist genug Platz und garantiert auch das passende Zimmer zu beziehen.
Liebe Grüße von den Papis aus Dümmer

Zimmertipp: Zimmer kann nach Bedarf ausgesucht werden, alle sind gleich ruhig und gemütlich für gern auch ein pa ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Jens P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind Dauergäste in der White Villa (immer 3-4 Monate), dieses Jahr das dritte Jahr, dieses Mal mit unserer 9monatigen Tochter.
Wir genießen immer wieder die große Gastfreundschaft der Besitzer, die vielseitige Küche,die Nähe zum schönsten Strand in Unawatuna, dem Jungle Beach und nicht zuletzt die wunderschönen Appartements.
Wenn Sie einen schönen, familiären Urlaub auf Sri Lanka verbringen wollen, können wir Ihnen dieses Gästehaus nur wärmstens empfehlen.
Silvana und Andreas Bernhard aus Wien, Lärchenfelderstr..34

Zimmertipp: Sollen die Zimmer am zweite Stock nehmen....ist sehr gut
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, silvana_g_ivanova!
Wolfram K, Owner von White Villa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Dies war Ihre Bewertung am 2.Dezember 2013. Wieso schreiben Sie am 15.September 2014 diese bösartige Bewertung "wenn Sie mit Ratten und Kakerlaken" obwohl Sie nach dem Dezember gar nicht mehr in unserem Hause waren.
Wahrscheinlich wollen Sie wegen einer rein privaten Angelegenheit mit meiner Frau den guten Ruf unseres Hauses schädigen. Das kann Ihnen aber nicht gelingen, weil alle unsere Gäste unsere White Villa sehr positiv beurteilen, wie Sie es ja auch in dieser Bewertung getan haben.
Wolfram Killet
Nr. 59 von 140 in Unawatuna
Rumassala Villas
Rumassala Villas
Nr. 29 von 120 in Unawatuna

Sie waren bereits im White Villa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Villa Guesthouse

Unternehmen: White Villa Guesthouse
Anschrift: Yaddehimulla Dangwela Rd., Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 17 von 120 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Villa Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.