“Traumurlaub”

White Villa Guesthouse
Minden, Deutschland
“Traumurlaub”
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren schon mehrere Male als Gäste, in der White Villa.
Die Gastgeberfamilie ist super freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Essen ist wird jeden Tag frisch zubereitet und unsere persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt.(Merci) Die Lage der White Villa ,einfach nur wunderschön. Sie liegt auf einem Hügel zwischen der Jungle Beach(traumhafte kleine Bucht)und der Unawatuna Beach(etwas weitläufigerer Strand). Zahlreiche kleine Läden und Restaurants in dem Ort Unawatuna laden zum Bummeln und Genießen ein. Als wir außerhalb dieses Ortes auf Entdeckungsreise gehen wollten, sorgte unser Gastgeber Herr Killet für die gesamte Organisation. Einfach genial ! Die Appartements sind geschmackvoll und zum wohlfühlen eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Gästehaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir danken der Familie Killet für eine wunderschöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen...Bis bald...die liebsten Grüße von Silke u Thomas aus Minden ( NRW)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, xyz12345014!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Sind seit 2004 jährlich auf Sri Lanka. Diesmal in der sehr gemütlichen Villa der Familie Killet. Unser Aufenthalt würde verschönt mit hausgemachter singhalesischer Küche, kurzen Wegen zu einem tollen romantischen Strand, kleinen Geschäften und einem gutem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sonne und Natur sind eh inklusive. Die Familie ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber und ruhig. Mit Kindern ist auch kein Problem, es ist genug Platz und garantiert auch das passende Zimmer zu beziehen.
Liebe Grüße von den Papis aus Dümmer

Zimmertipp: Zimmer kann nach Bedarf ausgesucht werden, alle sind gleich ruhig und gemütlich für gern auch ein pa ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Jens P!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir sind Dauergäste in der White Villa (immer 3-4 Monate), dieses Jahr das dritte Jahr, dieses Mal mit unserer 9monatigen Tochter.
Wir genießen immer wieder die große Gastfreundschaft der Besitzer, die vielseitige Küche,die Nähe zum schönsten Strand in Unawatuna, dem Jungle Beach und nicht zuletzt die wunderschönen Appartements.
Wenn Sie einen schönen, familiären Urlaub auf Sri Lanka verbringen wollen, können wir Ihnen dieses Gästehaus nur wärmstens empfehlen.
Silvana und Andreas Bernhard aus Wien, Lärchenfelderstr..34

Zimmertipp: Sollen die Zimmer am zweite Stock nehmen....ist sehr gut
  • Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, silvana_g_ivanova!
Wolfram K, Owner von White Villa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Dies war Ihre Bewertung am 2.Dezember 2013. Wieso schreiben Sie am 15.September 2014 diese bösartige Bewertung "wenn Sie mit Ratten und Kakerlaken" obwohl Sie nach dem Dezember gar nicht mehr in unserem Hause waren.
Wahrscheinlich wollen Sie wegen einer rein privaten Angelegenheit mit meiner Frau den guten Ruf unseres Hauses schädigen. Das kann Ihnen aber nicht gelingen, weil alle unsere Gäste unsere White Villa sehr positiv beurteilen, wie Sie es ja auch in dieser Bewertung getan haben.
Wolfram Killet
Nr. 13 von 31 in Unawatuna
Gloria Grand Hotel
Gloria Grand Hotel
Nr. 1 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im White Villa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Villa Guesthouse

Unternehmen: White Villa Guesthouse
Anschrift: Yaddehimulla Dangwela Rd., Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 18 von 128 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 67€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Villa Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.