“Klein, aber oho!” 5 von fünf Punkten

Flamingo
Platz Nr. 30 von 94 Restaurants in Unawatuna
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch, salvadorianisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Klein, aber oho!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben diverse Restaurants am Strand ausprobiert, und sind letztendlich mehrfach wieder im Flamingo gelandet. Die Qualität ist unglaublich gut, optischer Augenschmaus. Das Personal ist sehr bemüht, manchmal etwas langsam (aber die Jungs sind von 7 Uhr in der Früh bis Mitternacht dort am Arbeiten - bei den Temperaturen eigentlich verständlich).
Wir haben in Unawatuna nichts besseres gefunden ....

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, M R!

“Tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Das Flamingo bietet tolles Essen direkt am Strand von Unawatuna. Service ist super und Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, RoGo80!
Bern, Switzerland
“Vorzügliches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant hält, was die guten Bewertungen versprochen haben. Wir haben wunderbar gegessen (gegrillter Tunfisch / deviled Chicken). Das Essen war frisch zubereitet und hübsch angerichtet. Auch die Wartezeit war für ein frisch zubereitetes Essen sehr vertretbar. Ein kleiner Tipp noch an all die Ungeduldigen: Wenn das Restaurant voll ist, dauert es immer etwas länger. Also lieber um 19h zum Essen gehen, da sind die Tische am Strand noch frei und das Essen kommt auch recht bald.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente