“Netter verstecketer Strand”

Private Day Trip to Galle from Colombo
Platz Nr. 3 von 25 Aktivitäten in Unawatuna
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Jungle Beach ist auf der Rückseite von Unawatuna hinter dem Hügel mit dem Tempel drauf. Der Jungle Beach ist entweder zu Fuß über einen kleinen Weg oder per Boot erreichbar. Es gibt eine Bar die auch Essen anbietet, viele Tauchschulen kommen für die Anfängerkurse dorthin. Schnorcheln ist möglich und es können auch ein paar Fische gesehen werden.

Danke, 356chang!
Bewertung schreibenBewertungen (2.049)

Bewertet am 28. September 2013

Der Beach an sich ist ganz nett - aber sehr klein. Wir sind dorthin gelaufen - es gibt einen tollen Weg durch den Jungle. Man braucht vom Unawatuna Beach dorthin ca. 20-30 min. Man muss also kein teures Tuk Tuk bezahlen. Was uns allerdings gestört hat und weshalb wir kein 2. mal hierher gekommen sind, ist die tatsache das dort nur Russen sind. Die sich einfach aufführen wie die letzten. Muss man leider so sagen.... Als wir dort waren haben alle nur rumgeschriene, keine Rücksicht auf uns. Und es wurde sehr sehr sehr viel getrunken ....

Danke, nanii90!
Bewertet am 10. August 2013

Der Jungle Beach kann am Besten mir dem Tuktuk erreicht werden.
Er ist hübsch, kostet kein Eintritt und gibt ca. 20-30 Liegen. Es gibt einen kleinen "local" Imbiss wo man Getränke und Snacks bestellen kann, recht günstig.
Der Strand ist schön und man kan fast ohne Strömung und ohne grosse Wellen weit raus schwimmen.
Ein versteckter Geheimtip ist er aber schon lange nicht mehr. Daher besser früh hin (und wir waren in der "Off season" da).

Danke, 454Laura!
Bewertet am 27. Mai 2013

Schöner Strand, sehr gut zum schnorcheln-Liegen ein wenig heruntergekommen-lohnt sich aufjedenfall!!!

1  Danke, Laura R!
Bewertet am 10. April 2013

zum Abhängen und vor allem zum Schnorcheln. Rechts und links die Felsen entlang - sehr schöne Riffe und tolle Fischwelt. Die Liegen sind kostenlos, es ist genügend natürlicher Schatten vorhanden und es hat keine Brandung, also auch für Kinder toll. Die Auswahl an frischem Fisch in der Strandbude ist allein schon den besuch wert.

1  Danke, PeterFriedenau!