“Eine Oase” 4 von fünf Punkten

Darmstadt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eine Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Meine Frau und ich haben bei Nick vom Unawatuna Diving Centre den PADI Kurs OWD (open Water Diver) absolviert und können sowohl die Tauchbasis als auch den Instruktor Nick wärmstens empfehlen.

Das dazugehörige Ressort Rockside Cabana ist eine wahre Oase im teilweise chaotischen Sri Lanka. Die Anlage ist Sauber, der Service hervorragend und das Personal sehr herzlich.

Danke für die schöne Zeit

B&N