“sehr schöne Villa in guter Lage”
Bewertung zu Hibiscus Villa

Hibiscus Villa
Kastl
“sehr schöne Villa in guter Lage”
Bewertet am 8. März 2013

Wir haben 7 Nächte in der modernen Villa verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war die schönste Unterkunft die ich in Unawatuna gesehen haben. Zwar liegt das Haus nicht direkt am Strand, aber in 3 Minuten ist dieser zu Fuß zu erreichen. Ist auch ein Vorteil dass die Villa nicht direkt am Strand ist denn dort kann es Abends je nach Lage auch mal etwas lauter sein. Zum Haus gehört ein wunderbarer, großer Garten der täglich gepflegt wird. Hier kann man u.A. Affen, Eisvögel und Fledermäuse bewundern. Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es herscht eine sehr persönliche Atmosphäre in der sich gut entspannen läßt. Das Frühstück wird auf der Terrasse vor dem Zimmer serviert. Unser Zimmer (Frontside) war sehr geräumig mit einem großen Bad. Über dem Bett ist ein Mückennetz das obwohl es noch schön war während unseres Aufenthaltes erneuert wurde. Allgemein wirkte alles recht neu und machte einen guten Eindruck.
Wlan funktioniert sehr gut und wird kostenlos angeboten.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, V-deifal!

Geschäfts-
reisende
Solingen
Bewertet am 30. Oktober 2012

Absolut empfehlenswert ist diese ruhig gelegene, moderne Villa nur 50 m vom schönen Strand Unawatuna entfernt. Der schöne Garten und die ruhige, familiäre Atmosphäre laden zum Entspannen ein. Es ist hier sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück wird direkt und persönlich vor dem Zimmer auf der Terasse serviert. Dabei kann man gelegentlich Affen und Papageien beobachten. Der Eigentümer ist ausgesprochen freundlich, offen und hilfsbereit. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Matisqo!
Linz, Österreich
Bewertet am 25. März 2012

Ich konnte eine Woche in dieser Villa verbringen und habe mich hervorragend erholt.
Beim Frühstück kann man schon die Affen auf dem Dach beobachten und der Eisvogel ist auch täglicher Gast. Extrem schön ist der Garten,der zum Relaxen einlädt.
Sehr empfehlenswert, 3 min zum Strand, sehr ruhige Lage, Ajith, der Vermieter bemüht sich sehr, den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 17 von 31 in Unawatuna
Thambapanni Retreat
Thambapanni Retreat
Nr. 6 von 31 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hibiscus Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Villa

Unternehmen: Hibiscus Villa
Anschrift: Temple Lane | Peelagoda, Unawatuna 300 29, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 126 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.