“der neue Koch wirkt Wunder”
Bewertung zu Cormaran Beach Club

Cormaran Beach Club
Platz Nr. 32 von 97 Restaurants in Unawatuna
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“der neue Koch wirkt Wunder”
Bewertet am 7. April 2013

im Januar 2013 haben meine Frau und ich das sehr stilvoll gebaute Restaurant besucht.
Direkt am Strand hat man durch die offene Bauweise den Eindruck, in der Natur zu sein.

Der Koch hat gewechselt und wirkt Wunder, die Bedienung ist zuvorkommend und die Küche,
die als Mittelpunkt für jeden Gast einsehbar ist, arbeitet zügig. Wir lieben einheimische Gerichte.
Diese waren gut gewürzt und lecker. Die Fruchtsäfte waren frisch gepresst, einfach gesund.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, AndreasD275!

“Schön aufgemachtes Restaurant”
Bewertet am 4. April 2013

Das Lokal ist sehr nett gelegen, direkt am Meer mit offener Küche. Wir haben uns aufgrund der Optik verleiten lassen dorthin zum Abendessen zu gehen. Wir hatten Prawn Curry und als Dessert Fruchtsalat. Das Curry war durchschnittlich, der Fruchtsalat unterdurchschnittlich, die Preise über Durchschnitt. Der Service war okay. Wir hatten uns vom Essen mehr erwartet.
Die Toiletten waren nicht einladend, ein WC war verstopft.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Andy_13632!
Bad Oldesloe, Deutschland
“NJ, Hamburg. Februar 2013, Herrlicher Platz, gutes Essen”
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben im Februar zwei Nächte in der nagelneuen, luxiriösen Villa Cormaran verbracht. Zum Abendessen waren wir (4 Personen) im Cormaran Beach Club. An beiden Tagen haben wir Fischgerichte, und verschiedene Gemüsesorten bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut zubereitet und schmackhaft. Dazu haben wir Alsterwasser ( Bier & Sprite) getrunken.
Die Ambiente im Restaurant war mit der offenen Küche sehr angenehm. Service war gut und höflich.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, nimal j!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Essen mit offener Küche direkt am Strand!”
Bewertet am 11. September 2012

Haben im Cormaran Beach Club zu Abend gegessen und es war einfach herrlich! Essen super (von Fried Rice bis Lobster!), Service gut (auch wenn ab und an mal was vergessen wurde, aber das passiert in Deutschland auch des öfteren!) und die offene Küche hat uns auch sehr beeindruckt. Auch dass man direkt am Meer speisen kann und sogar seinen Fisch selbst auswählen kann...sehr schön!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Weltenbummlerin1983!
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Ausblick, mangelhafter Service”
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum Abendessen im Beach Club. Der Tisch direkt am Meer war sehr angenehm. Der Service war anfangs auch noch zufriedenstellend. Es waren nur 3 weitere Tische besetzt. Das Essen war qualitativ in Ordnung, die Portion für eine Person vollkommen ausreichend. Nachdem wir gegen 9 pm die letzten Gäste waren, war das Personal auch nur noch in die eigenen Gespräche vertieft. Es wurden zwar nochmals Getränke gebracht, kurz darauf kam dann aber auch der Hinweis, dass sie jetzt dann schließen, wir aber gern noch sitzen bleiben könnten. Als dann kurz darauf die ersten Lichter ausgingen, sind wir lieber gegeangen und nicht wieder gekommen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!