“Schön aufgemachtes Restaurant”

Preisbereich: 3 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2013

Das Lokal ist sehr nett gelegen, direkt am Meer mit offener Küche. Wir haben uns aufgrund der Optik verleiten lassen dorthin zum Abendessen zu gehen. Wir hatten Prawn Curry und als Dessert Fruchtsalat. Das Curry war durchschnittlich, der Fruchtsalat unterdurchschnittlich, die Preise über Durchschnitt. Der Service war okay. Wir hatten uns vom Essen mehr erwartet.
Die Toiletten waren nicht einladend, ein WC war verstopft.

• Ambiente
Danke, Andy_13632!

Bewertet am 26. März 2013

Wir haben im Februar zwei Nächte in der nagelneuen, luxiriösen Villa Cormaran verbracht. Zum Abendessen waren wir (4 Personen) im Cormaran Beach Club. An beiden Tagen haben wir Fischgerichte, und verschiedene Gemüsesorten bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut zubereitet und schmackhaft. Dazu haben wir Alsterwasser ( Bier & Sprite) getrunken.
Die Ambiente im Restaurant war mit der offenen Küche sehr angenehm. Service war gut und höflich.

Danke, nimal j!
Bewertet am 11. September 2012

Haben im Cormaran Beach Club zu Abend gegessen und es war einfach herrlich! Essen super (von Fried Rice bis Lobster!), Service gut (auch wenn ab und an mal was vergessen wurde, aber das passiert in Deutschland auch des öfteren!) und die offene Küche hat uns auch sehr beeindruckt. Auch dass man direkt am Meer speisen kann und sogar seinen Fisch selbst auswählen kann...sehr schön!

• Ambiente
Danke, Weltenbummlerin1983!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum Abendessen im Beach Club. Der Tisch direkt am Meer war sehr angenehm. Der Service war anfangs auch noch zufriedenstellend. Es waren nur 3 weitere Tische besetzt. Das Essen war qualitativ in Ordnung, die Portion für eine Person vollkommen ausreichend. Nachdem wir gegen 9 pm die letzten Gäste waren, war das Personal auch nur noch in die eigenen Gespräche vertieft. Es wurden zwar nochmals Getränke gebracht, kurz darauf kam dann aber auch der Hinweis, dass sie jetzt dann schließen, wir aber gern noch sitzen bleiben könnten. Als dann kurz darauf die ersten Lichter ausgingen, sind wir lieber gegeangen und nicht wieder gekommen.

Danke, Thomas J!
Bewertet am 17. März 2012

Ein sehr gemütliches und romantisches Restaurant direkt am Meer.
Hier fanden wir den besten und authentischen Rice and Curry gegessen haben weit und breit!!! Kompliment!
Die Bedienung war sehr professionell und die Küche ebenfalls.
Die Küche ist offen gestaltet und man kann zusehen wie die Speisen zubereitet werden. Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Sehr zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal.

Danke, Pierre R!