“Hier ist alles lecker!”

Platz Nr. 54 von 111 Restaurants in Unawatuna
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014

Ich vermisse das Essen jetzt schon. 5 mal waren wir hier und jedes Gericht war toll. Ob Curry oder Maccaroni! Ja, man muss etwas warten aber es ist alles frisch und kocht man zuhause in 10 Minuten verschiedene Gerichte? Nein. Dafür warte ich gerne. Die Guacamole mit dem dunklen Brot ist der Hammer und die Minzsoße hätte ich trinken können so lecker war sie.Schön ist auch die lockere und freundliche Atmosphäre. Nicht zu vergessen: Der günstige Preis.
Fazit: Hier sollte jeder in Unawatuna mindestens einmal hingehen.

Danke, MmMekki!

Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren einmal mittags für einen snack hier und haben die guacamole probiert. Die war wirklich top. So lecker hab ich sie selbst noch nicht hinbekommen.

Danke, Jens W!
Bewertet am 9. März 2014

Das Essen im South Ceylon war großartig. Alles frisch gekocht! Einzig die langen Wartezeiten etwas mühsam!

Danke, Florian K!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Essen!!! Das Gemüse war auf den Punkt gegaart, die Gewürze waren frisch und unglaublich gut kombiniert. Besser kann man nicht kochen!!
Dazu eine sehr freundliche Bedienung, super Atmosphäre - ein tolles Erlebnis! Morgen gehe ich wieder hin :)

Danke, Meli9876!
Bewertet am 7. November 2013

Immer wieder einfach lecker ! Haben die verschiedensten Gerichte gegessen ,alle frisch zubereitet und immer ein herzliches Willkommen in der Luft...und bei organisatorischen Fragen wird gern geholfen.kurz : Super Essen ,Preis Leistung stimmt und Wohlfühlatmosphäre !

Danke, Tinchen350!

Reisende, die sich South Ceylon Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unawatuna, Galle District
Unawatuna, Galle District

Sie waren bereits im South Ceylon Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!