“Tolles Erlebnis!!!”

Platz Nr. 42 von 101 Restaurants in Unawatuna
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Essen!!! Das Gemüse war auf den Punkt gegaart, die Gewürze waren frisch und unglaublich gut kombiniert. Besser kann man nicht kochen!!
Dazu eine sehr freundliche Bedienung, super Atmosphäre - ein tolles Erlebnis! Morgen gehe ich wieder hin :)

Danke, Meli9876!

Bewertet am 7. November 2013

Immer wieder einfach lecker ! Haben die verschiedensten Gerichte gegessen ,alle frisch zubereitet und immer ein herzliches Willkommen in der Luft...und bei organisatorischen Fragen wird gern geholfen.kurz : Super Essen ,Preis Leistung stimmt und Wohlfühlatmosphäre !

Danke, Tinchen350!
Bewertet am 16. September 2012

Den direkten Curryvergleich hat Jinas gewonnen. Die Zubereitung hat sehr lange gedauert, das essen war gut, aber im Vergleich nicht herausragend. Die Guacamole war jedoch der absolute Hammer, als Nachmittagssnack zu empfehlen.

Danke, Ofreed12!
Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war außergewöhnlich und alles frisch zubereitet.
Vor lauter wundervoller Dinge auf der Karte haben wir uns für Vor- und Nachspeise entschieden!
Es war sehr lecker !!!

Danke, Bprincess!
Bewertet am 31. Juli 2012

Ein kleines Kuechenteam bereitet in uriger Atmosphaere alle Gerichte frisch zu - besonders empfehlenswert: Vegetable Curry. Auch Nicht-Vegetarieren wird das Essen wegen der hervorragenden Gewuerze gut schmecken. Fuer mich das beste Restaurant in Unawatuna! Und guestig sind die Speisen auch.

Danke, sabinek_wien!

Reisende, die sich South Ceylon Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unawatuna, Galle District

Sie waren bereits im South Ceylon Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!