“Sehr lecker, aber Geduld gefragt” 5 von fünf Punkten

South Ceylon Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 45 von 95 Restaurants in Unawatuna
Küche: srilankisch, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr lecker, aber Geduld gefragt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

In dem Restaurant herrscht eine sehr warmherzige und freundliche Atmosphäre, manchmal braucht man aber auch etwas Geduld und sollte nicht all zu hungrig sein, gerade wenn es etwas voller ist. Das Essen schmeckt sehr lecker. Es gibt interessante Variationen, die wir sonst nicht entdeckt haben. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung, wir waren selbst zweimal dort.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!

Berlin
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir sind zufällig in das Restaurant geraten und waren sehr zufrieden. Das Essen ist total lecker, eine tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten (erst Recht, wenn man die üblichen Currys satt hat...), leckere Säfte, Bier, die Bedienung superfreundlich und man sitzt sehr nett auf dem Balkon. Das einzige, was etwas störend war - man musste ziemlich lange warten. Aber das liegt eher daran, dass alles frisch zubereitet wird. Also, nicht erst hingehen, wenn man vor Hunger schon fast am Umfallen ist...

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Marah1973!

Reisende, die sich South Ceylon Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South Ceylon Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!