“Super nette Familie mit sehr schönem Hotel”
Bewertung zu Blue Sky Beach Resort

Blue Sky Beach Resort
Nr. 90 von 145 Pensionen in Unawatuna
Wil, Schweiz
“Super nette Familie mit sehr schönem Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren zu fünft eine Woche im Blue Sky!! Wir hatten eine super schöne Zeit im Hotel und viel Spass mit der Familie.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.
Das Hotel hat zwei schöne Terrassen und ein Restaurant, direkt am Strand.
Auf jeden Fall werde ich bei meinem nächsten SriLanka besuch wieder bei Blue Sky einchecken.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Senn S!

Geschäfts-
reisende
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2012

In unserem 1-monatigen Urlaub in Sri Lanka kamen wir 4-mal in das Blue Sky - ein tolles Hotel, eine wundervolle Familie die es führt. Wir haben uns immer wieder willkommen gefühlt. Die Zimmer sind schön, gross und sauber, der Strand direkt vor der Tür. Auch ist uns super leckeres Essen serviert worden, welches man mit Blick auf das Meer geniessen kann. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde auf meiner nächsten Sri Lanka Reise auf jeden Fall ins Blue Sky zurückkommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, SamyraEgli!
Bonn
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Meer und die Strände vor dem Haus sind wirklich traumhaft. Zimmer sind groß und sauber, die Betreiber-Familie sehr nett. Das Frühstück mit Blick aufs Meer war wunderbar - mit Ausnahme des Kaffee, was aber bei frisch gepressten köstlichen Fruchtsäften in den Hintergrund tritt. Außerdem gibts Nescafe nebenan zu kaufen.. Nach Unawatuna zum Strand sind es ca 2 km. Auch Galle und Traumstrände in Weligama und Mirissa sind nicht weit. Ein Tuk-Tuk nach Unawatuna kostet ca 1 Euro. Wir können die Unterkunft empfehlen, wenn diese auch mit 61 Euro/Tag ziemlich teuer war (aber es waren auch Weihnachtsferien). Einziger Nachteil: die Küstenstrasse direkt hinter dem Haus. Wer lärmempfindlich ist sollte darauf achten, ein Zimmer "beachside" zu ergattern. Da ist die Brandung lauter als die Strasse :-). Wir würden wieder hinfahren!! --- sehr schön waren überigens auch die Rockside-Cabanas und das Rathna- Guesthouse, die in unmittelbarer Nähe liegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, carola u!
Wil, Schweiz
Bewertet am 20. November 2011

Es waren wunderschöne Ferien! Blue Sky ist ein neues Haus direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr gross und sauber mit einem grossen Badezimmer. Die Familie ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das köstliche Essen kann man mit direkter Sicht aufs Meer geniessen. Der Strand ist sehr einladend und das Reef hält die grösseren Wellen ab und macht das Baden, vorallem auch für kleinere Kinder sicher! Zudem macht es spass am Reef entlang zu schnorcheln. Zum Shoppen lädt die grössere nahe gelegene Stadt Galle ein. Man hat alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Zeit bei euch.
Irene

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Irene L!
Bewertet am 30. Juni 2011

Blue Sky ist ein neues Haus, direkt am Meer gelegen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einem schönen Bad und wunderbar großen, bequemen Betten. Die Mahlzeiten (sehr lecker) kann man direkt am Meer im kleinen Restaurant genießen. Getränke gibt es auch auf den Terrassen von wo man nachmittags viele Meeresschildköten sieht, die hier ganz nah an's Ufer kommen. Ganz in der Nähe liegt ein durch ein natürliches Riff entstandener Pool, in dem man auch bei hohen Wellen ungefährdet schwimmen und Kinder baden lassen kann. Die Besitzer sind unglaublich nett und versuchen Einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Ein sehr schöner Urlaub, ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Dudu024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unawatuna.
Sri Gemunu Beach Resort
Nr. 2 von 12 in Talpe
Galawatta Beach Villa & Cabanas
Galawatta Beach Villa & Cabanas
Nr. 29 von 145 in Unawatuna

Sie waren bereits im Blue Sky Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sky Beach Resort

Unternehmen: Blue Sky Beach Resort
Anschrift: Matara Road | Mihiripenna, Talpe, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 90 von 145 Pensionen in Unawatuna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sky Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sky Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.