“bestes Restaurant in Unawatuna”
Bewertung zu Hot Rock

Hot Rock
Platz Nr. 21 von 97 Restaurants in Unawatuna
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Emmendingen
“bestes Restaurant in Unawatuna”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war zum Frühstück und zum Abendessen da, beides mal hat es super geschmeckt und was in Sri Lanka leider nicht üblich ist, das Essen kam sehr zügig. Beim Abendessen fragte ich vorsichtshalber mal wie lange es dauern würde ( ich hatte einen ganzen Fisch bestellt und es war relativ voll) es hiess 30 Minuten, nach 20 Minuten war das Essen da.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, 62-stefan!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr leckeres Curry nach Sri Lanka Art”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Schöne Lage, sehr nette Eigentümer und gutes Curry. Man sitzt direkt an der Brandung, einfaches Restaurant aber sehr gemütlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MKoeln_12!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöne Atmosphäre”
Bewertet am 26. August 2012

Die Essensauswahl ist gut und vor allem die Inhaberin sehr freundlich. Da man direkt am Meer sitzt, kann man beim Essen die Strandatmosphäre geniessen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Gabriele K!
“Leckere einheimische Küche”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Super Essen!!! Sowohl super leckere einheimische als auch leckere westliche Gerichte.

Die Bedienung erfolgt schnell und auch das Essen kommt schnell auf dem Tisch. Wir haben nicht mehr als 10 bis 15 Minuten gewartet. Die freundlichen Inhaber bedienen in ihrem Restaurant selber und es entsteht für den Gast eine familiäre Atmosphäre.

Wer in Unawatuna Urlaub macht, sollte in diesem Restaurant Essen gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente