“Tolle vegetarische Gerichte”

Platz Nr. 22 von 116 Restaurants in Unawatuna
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2017

Bei Jina's sitzt man sehr gemütlich im Garten, was eine tolle Alternative zum Strand ist. Es gibt eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten. Ich habe mich für indisch entschieden, was wirklich gut geschmeckt hat. Einziges Manko ist der langsame Service.

Danke, TravelingFischteich!

Bewertet 23. Februar 2017

Wir waren öfters da, Essen immer sehr gut nur der Service könnte schneller sein, sie sagen zwar, dass es hier kein "fast-food" gibt, aber... ...Mittags kann´s dann auch bei wenig Gästen etwas dauern - nix für hungrige Kinder... und aufgrund der Lobestafeln vorne würde man sich auch noch etwas mehr erwarten im Restaurant - dann einen Kochkurs machen, da gibt´s dann mehr...

Danke, Michael B!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten
- liegt schön in einem großen Garten mit Plätzen im Schatten

Negativ:
- Service
- Stühle dreckig
- vom Geschmack her fanden wir das Essen nicht besonders

Danke, Kaesser!
Bewertet 19. Januar 2017

Im Eingang steht: wir sind kein fast Food Restaurant! Das stimmt, Zeit muss man mitbringen. Aber was dann kommt, ist grandios. Vegane Küche in ihrer wunderbarsten Form. Danke!
Sogar Mückenspray hatten sie da, denn während wir gemütlich wartend Karten spielten, hatten die Moskitos schon Apetit (wie überall in Sri Lanka). Aber schnell bekamen wir vom Wirt ein Spray und alles war gut! Danke für den wunderbaren Abend dort!

Danke, Heike B!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

In Unawatuna gehört dieses Restaurant auf jeden Fall zu den Top 3 und muss aufgesucht werden! Die Besitzer sind zwar etwas schüchtern, stört aber weiter nicht. Das Essen wird frisch zubereitet und Teig etc werden selbst gemacht. Zudem ist es vom Preis her auch deutlich günstiger wie die umliegenden Restaurants.

Danke, Jonas16!

Reisende, die sich Jina's Vegetarian and Vegan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unawatuna, Galle District

Sie waren bereits im Jina's Vegetarian and Vegan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!