“Es geht auch lecker ohne Fleisch”

Jina's Vegetarian and Vegan Restaurant
Platz Nr. 13 von 103 Restaurants in Unawatuna
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2014

Zuerst hatten wir hier ein leckeres Frühstück, das einheimische Müsli und wollten daraufhin auch die warmen Gerichte probieren. Das indische Curry ist Klasse, die Falafel und die Guacamole sind auch sehr zu empfehlen. Auch hier muss man auf sein essen etwas warten aber es ist schließlich kein Fastfood Restaurant!
Schade war nur, dass es die Hälfte der Gerichte auf der Karte nicht gab.
Als Getränk empfehle ich den frischen Passionfruit-Juice.

Danke, MmMekki!

Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Strand kommt man direkt daran vorbei. Es gibt Plätze außerhalb und im Restaurant. Wobei drinnen auch ein unpassender Begriff ist. Aes ist offen.
Die Karte hat ein paar schmackhafte Leckereien. Hauptsächlich vegetarisch, mitunter auch vegan.
Unbedingt den Schokokuchen probieren.

Auf Sri Lanka auch eine Seltenheit ist das dunkle Brot. Sehr lecker.

Unbedingt hingehen. Gibt übrigens auch Tipps und hilft bei Fragen.

Danke, Winterhude2013!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Man wartet zwar mal etwas länger auf sein Essen, dafür lohnt es sich aber auch!! Auch das Frühstück ist absolut zu empfehlen (frisches dunkles brot und die beste hausgemachte erdnussbutter der Erde!!!)

Danke, Donbam!
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auch für Fleischliebhaber ein Genuss. Wir haben das Tagesmenü genommen. Verschiedene Currys mit Beilagen. Dann noch ein Kokos Dessert. Wir müssten auch nicht lange warten. Die Portionen waren auch gerade recht. Wir können das Lokal nur weiter empfehlen an alle, die sich auch mal gerne überraschen lassen.

Danke, Alexandra T!
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als bekennender Fleischesser muss ich vor diesem vegetarischen Restaurant den Hut ziehen!

Sensationelle Küche, tolle Lassies, guter Service, nette Leute und mehr als faire Preise!

Unbedingt dort essen und Organic Food vom feinsten genießen...

Danke, Vogula!

Reisende, die sich Jina's Vegetarian and Vegan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unawatuna, Galle District

Sie waren bereits im Jina's Vegetarian and Vegan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!