“nicht empfohlen”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Radfeld, Österreich
“nicht empfohlen”
Bewertet am 26. September 2013

Das nacht lokal keine respekt für frauen und alleine gefährlich.das war sehr sehr schrecklich ich sage alle.. paß auf euch sehr auf

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, geeth2013!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Oeynhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gruselige Nacht dort verbracht...”
Bewertet am 11. September 2012

als hotel taugt das happy banana überhaupt nicht, Zimmer war dreckig und stank arg nach Schimmel, wir waren die einzigen Gäste dort und Service gab es nicht....
Nachts im Bett hatte man immer das Gefühl es krabbelt im Bett, man hat nur nichts gesehen, dafür hatten wir aber deutliche Bisse!! Als es dann draußen angefangen hat zu regnen, hat es leider auch ins Bett geregnet...und somit war klar, wir brauchen ganz schnell eine neue Untekunft....die wir dann auch gefunden haben!! Finger weg!!!!!

Aufenthalt September 2012
Danke, Imke S!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lecker!”
Bewertet am 11. September 2012

Nettes Restaurant am Strand mit guter Speisekarte, leckeren Cocktails und schönem Meerblick...so kann man den Tag ausklingen lassen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Weltenbummlerin1983!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Hin und wieder auch ein Tanzlokal”
Bewertet am 29. Mai 2012

An einem Freitagabend bin ich dort tanzen gegangen. Es war recht voll, das Lokal liegt direkt am Strand, so dass man, wenn es vom Tanzen zu heiß wird, ein wenig zum Meer laufen kann. Die Preise sind stimmig, die Musik war prima. Ich kann die Happy Banana auch tagsüber empfehlen. Sonnenhungrige finden hier Liegen und einen netten Service.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Irene S!
Beitragender der Stufe 3
“Sonnenbad und Schlemmen”
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren während der Woche in Unawatuna tagsüber vor dem Happy Banana am Strand. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Günstige Getränke und guten Lassi gab's entweder direkt an die Liege oder an der Bar. Mittags haben wir uns meistens eines der Essen der geteilt, die Portionen sind hierfür vollkommen ausreichend.

Aufenthalt April 2012
Danke, Thomas J!