“Super Service”

Nr. 18 von 30 Hotels in Unawatuna
Ulm, Deutschland
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier im September 2013 für 2 Nächte geschlafen. Wir haben das Hotel vorher im Internet gefunden und über Telefon reserviert was super geklappt hat. Da zuzeit leider kein Strand am Hotel ist, bekamen wir einen Preisnachlass am Zimmer und haben für ein DZ mit Fan 5200 Rupies inkl. Frühstück bezahlt. Der Service war super super super gut! Was serh schade ist, da momentan kein Strand da ist, kommen auch wenig leute hierher, obwohl es wircklich gut ist. Wir haben 2 mal dort Abend gegessen, die Preise sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich wircklich wenn man es mit dem Rest vom Strand vergleicht - da der Service um welten besser ist und auch das Essen besser serviert wird. Würde hier wieder herkommen. Ich hoffe das es dort bald wieder einen Strand gibt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, nanii90!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im September 2012 für 3 Nächte in Unawatuna im Tartaruga´s.
Zimmer war top sauber, Personal sehr freundlich und das Essen eine Sensation!!!!
Durch die direkte Strandlage kann man das Essen oder die Cocktails ein paar Meter neben dem Meer genießen.
Strand war auch sehr sauber und das Wasser ein Traum. Mit ein bisschen Geduld kann man sogar Meeresschildkröten beobachten wie sich sich in der Bucht treiben lassen.
Mein Tipp: Unbedingt einchecken!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stefan G!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Die Anreisezeit vom Flughafen hat sich durch den neuen Expressway nahezu halbiert (ca. 2,5 Stunden). Die Abholung durch das Tartarugateam hat wie jedes mal bestens funktioniert. Angekommen im Tartaruga Resort direkt am Strand bestaunten wir das neue Restaurant im zweiten Stock. Wie jedes mal extrem herzliche Begrüßung durch die Chefs Neel und Shiam und dem ganzen Team. Zimmer sind sehr sauber drittes Bett für unseren Sohn schon vorbereitet. Auch an der Küche hat sich nichts verändert - einfach die Beste am Strand. Neue Liegen und Sonnenschirme werden in der Früh vorbereitet und können kostenlos benutzt werden. Einfach ein idealer Ort zum Relaxen. Absoulute Weiterempfehlung an jedermann.

Max, Stefan und Elisabeth

Nr. 17 von 30 in Unawatuna
Cantaloupe Levels
Cantaloupe Levels
Nr. 3 von 30 in Unawatuna

Sie waren bereits im Tartaruga Hotel & Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tartaruga Hotel & Beach Restaurant

Unternehmen: Tartaruga Hotel & Beach Restaurant
Anschrift: Yaddehimulla Road | Unawatuna Beach, Unawatuna 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tartaruga Hotel & Beach Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tartaruga Hotel And Beach Restaurant