“Schönes Zimmer” 3 von 5 Sternen

Brinkhouse Guest House
Brinkhouse, Welledewalaya rd,, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka   |
“Schönes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen mit unseren beiden Kindern im Brinkhouse Unawatuna.
Das oberste Zimmer ist zwar das teuerste, aber es ist wirklich schön eingerichtet und hat eine Klimaanlage, die in dieser heissen Saison wirklich nützlich war. Die Lage ist zentral und doch ruhig und wir hatten viel Freude an den Affen, die im Dschungel vom Balkon ersichtlich herumturnten. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis geht, es kann aber leider nicht mit Kreditkarte bezahlt werden.
Der Besitzer ist zwar freundlich, aber wie mein Mann (defeo_v) schreibt, war er gegenüber anderen Einheimischen gar nicht mehr so aufgeschlossen, unser befreundeter Driver traute sich fast nicht mehr uns direkt vor dem Haus abzuholen. Wahrscheinlich ist er auf Profits mit seinen eigenen Drivern aus, ist ja klar, aber er macht sich auf diese Art nicht gerade bei den Kollegen beliebt.
Aber Brinkhouse ist ok. Geht vor Ort und schaut es euch an, es gibt genug lokale spontane Angebote.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 522kathrind!

Geschäftsleute
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als Reisender istv mir sri Lanke bestens bekannt. Leider hat das Brinkhouse zu viel versprochen als gehalten. Die Zimmer sind zu teuer und das Frühstück und einmal zu Abend gegessen ist nicht sonderlich gut, es gibt einiges besseres in Unawatuna. Der Besitzer ist auch ein komischer Qauz. Er wollte unbedingt nicht das ich meinen eigenen Fahrer nimm obwohl dies ein Freund von mir war. Auch im Dorf scheint der Besitzer ein Störefried zu sein der andern nichts gönnt. Wenn man umherfragt findet mann günstigere Zimmer und bessere. Es lohnt sich also umehrzufragen. Ich würde nicht mehr ins Brinkhouse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, defeo_v!
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Brinkhouse liegt etwas versteckt, aber direkt an der kleinen Strasse entlang des Ufers. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich und spricht wie bereits erwähnt beeindruckend gut Deutsch. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend groß , zweckmäßig eingerichtet und vor allem makellos sauber. Zum Strand sind es keine zwei Minuten, der auch recht schön ist. Die Frau des Besitzers kocht traumhaftes Essen.
Preis/Leistung stimmt hier wirklich.

Leider muss ich eine allgemeine Reisewarnung für Unawatuna aussprechen: Der Ort ist schrecklich touristisch und wird von Russen regiert. Entsprechend geht es zu. Der Tsunami hat den Ort zerstört, aber man hat wohl nicht aus den Fehlern gelernt: alles ist erneut direkt am Wasser errichtet worden. Unser Tipp wäre es im wirklich schnuckeligen Galle zu nächtigen und allenfalls zum Baden nach unawatuna zu kommen. Oder noch besser überhaupt nicht nach unawatuna. Frauen müssen mit großer Aufdringlichkeit der hiesigen Männer rechnen. Der Ort ist eher eine Schande für dieses bezaubernde Land, muss man leider wirklich sagen. Wer dennoch unbedingt herkommen möchte, findet mit Brinkhouse eine gemütliche, ruhige Oase abseits des Ostblocks.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Alex C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Brinkhouse liegt 50m vom traumhaften Strand von Unawatuna entfernt. Perfekte Unterkunft für Budget-Reisende. Die Zimmer sind großzügig, hübsch eingerichtet und sauber mit eigenem Bad und kosten 1000-1500 Rupien. Für andere Unterkünfte in Unawatuna zahlt man einiges mehr. Das Brinkhouse hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Besitzer ist sehr nett und spricht gut deutsch. Auf Anfrage kocht die Besitzerin traditionelles srilankanisches Essen.

• Aufenthalt November 2012
Nr. 14 von 27 in Unawatuna
No Name Rest
No Name Rest
Nr. 14 von 117 in Unawatuna

Sie waren bereits im Brinkhouse Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brinkhouse Guest House

Anschrift: Brinkhouse, Welledewalaya rd,, Unawatuna, Galle 80600, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 86 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brinkhouse Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.